Topspiel in Bischmisheim – noch freie Plätze im Fanbus

Am kommenden Mittwoch stehen schon die nächsten Spiele unserer Aktiven auf dem Programm. In der englischen Woche kommt es in Bischmisheim zum Topspiel der Landesliga Süd. Um 19:00 Uhr empfängt der heimische FV 09 unsere 1. Mannschaft aus Quierschied. Auch die 2. und 3. Mannschaft sind im Einsatz, sie gastieren am Saarbrücker Waldhaus, beim UFC Wacker. Um 18:00 Uhr spielt die Dritte, um 19:45 Uhr die Zweite. Anschließend geht es zur Hexenfeier unserer Jugendabteilung auf dem Sportplatz-Gelände am Franzenhaus!

Für das Topspiel in Bischmisheim wurde ein Fanbus organisiert. Für den kleinen Beitrag von sechs Euro können sich Interessierte einen Platz für Hin- und Rückfahrt sichern. Abfahrt ist am Mittwoch um 17.45 Uhr auf dem unteren Marktplatz vor dem Gasthaus Didion in Quierschied. Die Rückfahrt beginnt um 21 Uhr. An Bord gibt es auch Getränke. Es sind noch 15 Plätze frei. Anmeldung bei Uwe Kessler, Handy: 0170-2373373.

Landesliga Süd FV 09 Bischmisheim – Spvgg Quierschied

Quelle: www.wikipedia.org

Nach dem tollen 8:0 Erfolg über die Sportfreunde Hanweiler überholte unsere Mannschaft den FV Bischmisheim und steht somit auf Platz 2. Diesen Platz will die Elf von Coach Markus Woll am Mittwoch unbedingt verteidigen. 15 Punkte bei einem Torverhältnis von 28:0 hat unsere Mannschaft aus den letzten 5 Spielen vorzuweisen. Die Euphorie ist riesengroß und die Mannschaft freut sich auf das Spiel am Mittwoch. Bischmisheim patzte ausgerechnet vor diesem wichtigen Spiel und hätte bei einer Niederlage bereits 4 Punkte Rückstand auf die Wambe. Für Spannung vor einer mit Sicherheit großen Kulisse ist also reichlich gesorgt. Dabei hofft die Mannschaft auf die lautstarke Unterstützung der Quierschieder Anhänger. Im Hinspiel gewannen die Wambe mit 4:0.

Mehr Informationen zum FV 09 Bischmisheim gibt es unter: www.fv09bischmisheim.de

Kreisliga A/B Obere Saar UFC Wacker – Spvgg Quierschied

Quelle: www.ufc.wacker.de

Unsere 2. Mannschaft konnte sich am Sonntag zurücklehnen und in aller Ruhe schauen was die Konkurrenten um Platz 2, DJK Neuweiler und SV Schafbrücke machen. Und beide haben gepatzt. Schafbrücke verlor zuhause gegen Herrensohr, Neuweiler kam nicht über ein Remis gegen Fischbach hinaus. Jetzt gilt die absolute Konzentration der Pflichtaufgabe am Mittwoch. Der UFC Wacker ist in dieser Saison noch ohne einen einzigen Sieg, ließ aber vor kurzem beim Auftritt in Fischbach aufhorchen. Zur Halbzeit lag der UFC Vorne, verlor aber am Ende knapp mit 3:5. 4 Punkte beträgt der Vorsprung auf Platz 3 und weiterhin ist man auch nur 3 Punkte von Platz 1 entfernt. Die Truppe von Hans Eiler sollte also am Mittwoch 100% konzentriert zur Sache gehen und sich diese gute Ausgangsposition vor dem Saisonfinale nicht mehr vermasseln. Im Hinspiel gewann die Spvgg mit 7:1. Fünffacher Torschütze damals war Yannik Eiler, der am Mittwoch aber bei der Ersten spielt. Auch unsere 3. Mannschaft darf am Mittwoch wieder ran. Auch sie hat eine Pflichtaufgabe vor der Brust, denn Wackers Reserve hat gerade einmal 3 Pünktchen auf der Habenseite. Unsere Elf von Betreuer Tommy Nawrath hat das klare Ziel Meisterschaft vor Augen und wird deswegen alles am Waldhaus geben. Das Hinspiel war sehr deutlich, mit 13:0 gewannen die Wambe. Natürlich hoffen auch unsere Reserveteams auf Unterstützung, wenngleich der größe Teil wohl nach Bischmisheim fahren wird.

Mehr Informationen zum UFC Wacker gibt es unter: http://www.ufc-wacker.de

Auf geht´s Spvgg!