Kategorie: Alte Herren

Neues von unseren Alten Herren

2:0 Heimsieg unserer AH gegen die SG Riegelsberg-Walpershofen

Am Mittwochabend spielte unsere AH-A (Ü32) zuhause gegen den Spitzenreiter SG Riegelsberg-Walpershofen. Nach der 0:3 Hinspielniederlage wollten unsere Männer das Rückspiel für sich entscheiden. Zwei Debütanten waren dabei neuerdings mit am Start: Dominik Engel und Marco Mangione spielten erstmals mit.…

AH trifft am Mittwoch auf Riegelsberg

Am Mittwoch (13. März) spielt unsere 32er in der Meisterschaftsrunde Südsaar gegen den Tabellenersten SG Riegelsberg-Walpershofen. Die Gäste stehen mit 9 Punkten vor unserer Spvgg an der Spitze, welche wiederum punktgleich mit dem SV Auersmacher ist (4 Punkte). Schlusslicht der…

AH-A mit Remis gegen Auersmacher

Am Dienstag spielte unsere 32er AH zuhause in der Meisterrunde Südsaar gegen den SV Auersmacher. In der Viererrunde waren beide Teams nach 2 Spielen mit 3 Punkten punktgleich in der Tabelle hinter Spitzenreiter FC Riegelsberg und vor Schlusslicht SV Ludweiler.…

AH-32 spielt heute gegen Auersmacher

Am heutigen Dienstag spielt unsere AH-A (Ü32) in der Meisterschaftsrunde Südsaar gegen den SV Auersmacher. Anstoß ist um 19:00 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz. Unsere Mannschaft würde sich sehr über Unterstützung freuen.

AH schließt diesjährige Hallenrunde mit 2. Platz in Gersweiler ab

Nachdem unsere AH-32 auf einigen Hallenturnieren in diesem Winter im Einsatz war, spielte man am vergangenen Samstag zum Abschluss beim Hallenturnier des FV Matzenberg (2. 11Teamsports AH-Cup) in der Sporthalle Gersweiler mit. Unsere 32-er Hallentruppe in Gersweiler Dort erreichten unsere…

AH gewinnt Hallenturnier in Dudweiler

Am Samstag spielte unsere AH-A (Ü32) beim Karlsberg Sulzbachtal/Fischbachtal-Masters des ASC Dudweiler mit. Und unsere Mannschaft gewann das traditionsreiche Turnier im Sportzentrum Dudweiler. In der Vorrunde gab es folgende Ergebnisse: 3:2 gegen FV Fischbach6:0 gegen TuS Herrensohr7:1 gegen ASC Dudweiler…

AH-32 Spiel verlegt

Am Dienstag hätte unsere AH-A (Ü32) den SV Auersmacher zum Heimspiel in der Meisterrunde Südsaar empfangen sollen. Auf Wunsch von Auersmacher wurde das Spiel aber verlegt und findet nun am 20. Februar 2024 statt.

AH spielt beim Sulzbachtal/Fischbachtal-Masters in Dudweiler

Am Samstag den 25.11.23 ist unsere AH-32 in der Halle am Ball. Dann steigt im Sportzentrum Dudweiler das Sulzbachtal/Fischbachtal-Masters vom ASC Dudweiler. Ein traditionsreiches Turnier, bei dem man sicherlich wieder zahlreiche Fußballfreunde treffen wird. Unsere AH spielt ab 14:30 Uhr…

AH-A unterliegt in Riegelsberg-Walpershofen

Am Mittwochabend spielte unsere AH-A (Ü32) im zweiten Spiel der neuen Meisterrunde Südsaar bei der SG Riegelsberg-Walpershofen. Nach dem deutlichen Heimsieg im ersten Spiel gegen Ludweiler (12:0) kam diesmal ein ganz anderes Kaliber auf unsere Mannschaft zu. Denn der Gegner…

AH-Mannschaften erfolgreich unterwegs

Am Mittwoch letzte Woche fand das erste Saisonspiel unserer AH-A (Ü32) statt. In dieser Saison tritt man im Kreis Südsaar in einer kleinen Runde an, die aus den Mannschaften SV Ludweiler, SV Auersmacher, SG Riegelsberg/Walpershofen und unserer Spvgg Quierschied besteht.…