Kategorie: Alte Herren

Neues von unseren Alten Herren

Alte Herren in neuen Trikots am Ball

Unsere AH-Abteilung bedankt sich ganz herzlich bei Markus Kaiser von den Saarland Versicherungen, Geschäftsstelle Quierschied, für den nagelneuen Trikotsatz. Diese wurden im Saarlandpokal der AH-32 am Mittwoch erstmals getragen. Vielen Dank für diese tolle Aktion. Hier gibt es mehr Informationen…

AH-32 scheitert im Achtelfinale

+++ AH-32 scheitert im Pokal Achtelfinale +++ Mi. 30.03.23, Saarlandpokal Achtelfinale, AH 32, Spvgg Quierschied – FSG Schmelz/Limbach/Gresaubach 0:4 (0:2) Am gestrigen Mittwoch stand das Pokal-Achtelfinale unserer AH-32 an, die in dieser Saison ohne eine Spielgemeinschaft als eigenständige Mannschaft an…

AH-32 gewinnt im Pokal gegen Auersmacher

Am Mittwoch spielte unsere AH-A (Ü32) im Saarlandpokal. Diesen konnte man 2018 – damals noch als SG Quierschied-Altenwald, bereits einmal gewinnen. Gegner war in der letzten Runde auf Kreisebene der SV Auersmacher. Diese gewannen in der Runde zuvor gegen den…

AH-32 spielt am Mittwoch im Pokal zuhause

Diese Woche steigt ein Spiel im Saarlandpokal der AH-A (Ü32): Spvgg Quierschied – SV Auersmacher. Am Mittwoch (19.10) um 19:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Franzenhaus.

Saison 20/21 wird abgebrochen

Der Saarländische Fußballverband hat den Abbruch der Saison 20/21 bestätigt. Dies betrifft bei unserer Spvgg alle Jugend/Aktiven und AH-Mannschaften. Es wird keine Auf- und Absteiger geben, sodass die Ligen im August mit der gleichen Konstellation wie diese Saison und einer…

Renovierung in Eigenregie – Verein hofft auf finanzielle Unterstützung

Angesichts der Zwangspause und der finanziellen Einbußen durch die Corona-Pandemie haben sich einige unserer Aktiven-Spieler der 1. und 2. Mannschaft etwas ganz Besonderes überlegt: Sie wollen dem Verein zusammen mit ihren Mannschaftskameraden und Mitgliedern aus Jugend und AH unter die…

Spielbetrieb bis mindestens 15.01.2021 ausgesetzt!

Der Vorstand des Saarländischen Fußballverbandes hat in der Sitzung vom 18.11.2020 beschlossen, den Spielbetrieb wegen der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Beschränkungen bis zum 15. Januar 2021 weiter auszusetzen.  In den nächsten Wochen will der SFV in enger Abstimmung mit…

Spielbetrieb vorerst unterbrochen

+++ SFV setzt Spielbetrieb vorerst aus +++ Wie der unten stehenden heutigen Pressemeldung des Saarländischer Fußballverband e.V. zu entnehmen ist, wird der Spielbetrieb vorerst aufgrund der aktuellen Situation ausgesetzt (2 Spieltage und Pokal). Der Trainingsbetrieb unserer Mannschaften kann unter strenger…

AH wird 3. bei Sulzbachtal- Fischbachtalmeisterschaft

Dank einer tollen Leistung aller Beteiligten holte unsere AH-A (Ü32) am vergangenen Samstag bei der Sulzbach-/Fischbachtalmeisterschaft in Dudweiler den 3. Platz. Ohne Gegentor holte die von Michael Beres betreute Truppe den Gruppensieg, scheiterte aber im Halbfinale am starken und favorisierten…

AH-A wird in Dudweiler Vierter

Unsere AH-A (Ü32) ist beim traditionellen „Karlsberg-Masters“ des ASC Dudweiler Ende November Stammgast. Im letzten Jahr konnte unsere Truppe sogar den Titel gewinnen – trotz der beschaulichen Mannschaftsstärke von nur sechs Spielern (= ein Auswechselspieler). In diesem Jahr sah es…