Kategorie: Vorstand

Neues vom Vorstand

Auswärtsfahrten Oberliga – Ab sofort wieder Anmeldungen möglich

Bald geht die Restsaison der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar wieder los. Unsere 1. Mannschaft startet mit einem Heimspiel gegen den FC RW Koblenz in das Spieljahr 2024 (Samstag, 02.03., 15:30 Uhr). Danach folgen die ersten beiden Auswärtsspiele des Jahres. Es geht zum…

Die Fanartikel sind da !

Am Freitagabend können beim Testspiel unserer 1. Mannschaft gegen Eppelborn die bestellten Fanartikel (Mützen und Schals) ab 18:30 Uhr im Clubheim abgeholt werden! Zudem gibt es noch ein Kontigent an etwas mehr bestellten Fanschals, die zum Verkauf für 19 €…

Frohes neues Jahr!

Unsere Sportvereinigung Quierschied wünscht allen Mitgliedern, Fans, Freunden, Sponsoren und Gönnern einen guten Start in das neue Jahr 2024! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns weiterhin so treu unterstützt!

Steag Cup 2023 – wie immer ein tolles Turnier!

Der STEAG Cup 2023 unserer Spvgg in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Quierschied wurde am gestrigen Samstag erfolgreich abgeschlossen. Drei Tage lang war gut was los in der Taubenfeldhalle, bei den Spielen der Jugend und auch bei den Erwachsenen in den…

Steag Cup 2023 – Am Donnerstag geht es los!

Vom 28. bis 30. Dezember steigt in der Taubenfeldhalle Quierschied (Im Eisengraben, 66287 Quierschied) wieder unser beliebtes Hobby Hallenfußballturnier Steag Cup in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Quierschied. Nun stehen die Spielpläne fest! 22 Mannschaften gehen an den drei Tagen in…

Frohe Weihnachten!

Unsere Sportvereinigung Quierschied wünscht Euch schöne und besinnliche Weihnachten 🎄. Verbringt ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Liebsten.

SPVGG-FANARTIKEL

Liebe Mitglieder, Fans, Zuschauer und Gönner der Sportvereinigung Quierschied. Unsere Mitglieder Svenja Rach, Julian Schank und Leon Thome haben viel Mühe und Zeit investiert, um neue Fanartikel für unsere Sportvereinigung gestalten und anbieten zu können. Wir bedanken uns recht herzlich…

Steag Cup 2023 – Vom 28.12. bis 30.12. – Anmeldephase abgelaufen

Auch in diesem Jahr findet wieder unser beliebtes Hallenturnier Steag Cup in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Quierschied statt. Nachdem wir im vergangenen Jahr in die Fischbachhalle umziehen mussten, steht uns in diesem Jahr wieder die Taubenfeldhalle in Quierschied für unser…

Mitgliederversammlung 2023: Florian Feit neuer 1. Vorsitzender

Am vergangenen Donnerstag (30.11.) fand in unserem Clubheim die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Hier gibt es eine Zusammenfassung der gut besuchten Veranstaltung. Zunächst wurde an die verstorbenen Vereinsmitglieder in einer Schweigeminute gedacht. Danach folgte ein ausführlicher Jahresbericht unseres 1. Vorsitzenden Thomas…

Mitglieder-Versammlung heute Abend

Unsere Sportvereinigung Quierschied lädt alle Mitglieder herzlich zur Mitgliederversammlung am heutigen Donnerstag, den 30.11.2023 um 18:30 Uhr im Clubheim Sportplatz Franzenhaus ein, und würde sich über zahlreiches Erscheinen freuen. Tagesordnung1) Jahresbericht des Vorstandes2) Aussprache3) Wahl eines Versammlungsleiters4) Bericht des Schatzmeisters…