Autor: Info

Erste mit tollem Start in Schwalbach

Der Auftakt in die Saison 2021/2022 ist gelungen. Mit einem 6:1-Auswärtssieg beim FV 09 Schwalbach startete unsere 1. Mannschaft furios in die neue Spielzeit. Kurz vor dem Abpiff musste Stürmer Mirco Zavaglia passen, er hat sich beim Aufwärmen verletzt. Für…

Zuschauer-Hinweise für den Saisonauftakt am Sonntag in Schwalbach

Zuschauer-Hinweise zum 1. Saisonspiel der Schröder Liga Saar am kommenden Sonntag, 15:30 Uhr beim FV 09 Schwalbach (Rasenplatz, Jahnstraße, 66773 Schwalbach) Es gilt die „3-G“ Regel – wie allseits bekannt:Getestet (nicht älter als 24 Std.) oder vollständige Impfung oder Genesen.…

Termine der Schröder Liga + Landesliga Süd stehen fest! Am Sonntag geht es für die 1. Mannschaft nach Schwalbach!

Am Sonntag geht es für die 1. Mannschaft beim FV 09 Schwalbach in der Schröder Liga Saar los! Die Zuschauer-Hinweise für das erste Spiel der Saison gibt es spätestens im Laufe des Donnerstag-Nachmittag auf unseren Plattformen im Internet. Sicher ist:…

JOST + PILGER CUP 2021: Auersmacher und Wiesbach II gewinnen die Turniere

Der JOST + PILGER Cup 2021 wurde am vergangenen Sonntag erfolgreich beendet. 10 Tage lang fand das Event auf dem Sportplatz am Franzenhaus statt, alle Tage wurden sehr gut besucht. Insbesondere das Derby zur Eröffnung zwischen der Spvgg Quierschied und…

JOST + PILGER CUP – Finalteilnehmer stehen fest

Cup 1 Verbands- bis Oberliga präsentiert von der Sparkasse Saarbrücken Hinweis! Borussia Neunkirchen kann nicht antreten. Die U19 der SV Elversberg hat kurzfristig als Ersatz zugesagt! Vielen Dank dafür ! Gruppe A: SV Hellas Bildstock, Spvgg Quierschied, U19 SV Elversberg…

JOST + PILGER CUP 2021: Besucher-Hinweise

Am Freitag, den 16. Juli startet unsere 10-tägige Veranstaltung „JOST + PILGER Cup“. Unsere Sportvereinigung ist froh, das große Sportfest nach der Absage im vergangenen Jahr wieder austragen zu dürfen. Nach wie vor gibt es für Fußballspiele und Veranstaltungen gewisse…

2. Quierschder Elfer-Cup am 23.07. – Jetzt anmelden!

Am Freitag, den 23. Juli veranstalten wir im Rahmen des JOST+PILGER Cups 2021 den zweiten „Quierschder Elfer-Cup“ der Welt. Teams mit mindestens fünf Spieler*innen treten dabei im Elfmeterschießen gegeneinander an – große Gaudi ist garantiert, teilnehmen darf JEDE und JEDER…

Vorbereitungsspiele der Aktiven

Am 07.06 startete die 1. Mannschaft in die Vorbereitung auf die Schröder Liga Saar. Am 19.06. zog die 2. Mannschaft nach. Nun stehen einige Testspiele an. Zuschauer sind wieder erlaubt, mit Nachweis eines negativen tagesaktuellen Test, vollständig geimpft oder genesen.…

Spvgg unterliegt dem FCS vor 500 Zuschauern

Endlich wieder Fußball vor Zuschauern am Franzenhaus! Am vergangenen Samstag war der Drittligist 1. FC Saarbrücken zu Gast in Quierschied. Dabei gewann der haushohe Favorit in einer kurzweiligen Partie gegen unsere 1. Mannschaft mit 6:0. Unsere 1. Mannschaft zeigte dennoch…