Kategorie: 2. Mannschaft

Termine der Schröder Liga + Landesliga Süd stehen fest! Am Sonntag geht es für die 1. Mannschaft nach Schwalbach!

Am Sonntag geht es für die 1. Mannschaft beim FV 09 Schwalbach in der Schröder Liga Saar los! Die Zuschauer-Hinweise für das erste Spiel der Saison gibt es spätestens im Laufe des Donnerstag-Nachmittag auf unseren Plattformen im Internet. Sicher ist:…

Vorbereitungsspiele der Aktiven

Am 07.06 startete die 1. Mannschaft in die Vorbereitung auf die Schröder Liga Saar. Am 19.06. zog die 2. Mannschaft nach. Nun stehen einige Testspiele an. Zuschauer sind wieder erlaubt, mit Nachweis eines negativen tagesaktuellen Test, vollständig geimpft oder genesen.…

Weitere Personalnews unserer Aktiven

Unsere Sportvereinigung kann mit dem 19-jährigen Fabio Klyk den dritten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Fabio spielt derzeit in der A-Jugend Regionalliga für die JFG Saarlouis/Dillingen. Er wohnt in Püttlingen und spielte zudem in der Jugend für den 1.FC…

Neuzugänge für unser Landesliga-Team

Wir freuen uns sehr die ersten Neuzugänge und gleichzeitigen Rückkehrer für unsere Landesliga Mannschaft präsentieren zu dürfen! Die Brüder Michel und Nico Noß (beide 23) kehren vom SV Göttelborn nach Quierschied zurück. 2017 verließen die beiden Jungs die Wambe nach…

Wichtiger Sieg gegen Püttlingen

Am siebten Spieltag der Landesliga Süd empfing unsere zweite Mannschaft den FV Püttlingen. Ein ganz wichtiges Spiel für die Mannschaft von Trainer Manuel Dillenburger. Denn die Gäste waren vor dem Spieltag punktgleich mit uns. Das Spiel fing mit einer riesen…

Hinweise für unsere Heimspiele am Samstag

Liebe Zuschauer, Bitte beachten Sie wie immer in diesen Zeiten unsere Hinweise für die Heimspiele am Samstag 17.10 gegen FV Püttlingen (13:30 Uhr, Landesliga) und VfL Primstal (16:00 Uhr, Schröder Liga). Vorverkauf (300 Zuschauer sind zugelassen) bis Freitag 16.10. im…

Erster Sieg auf dem Kieselhumes

Unsere 2. Mannschaft musste am 6. Spieltag der Landesliga Süd zum Auswärtsspiel auf den Kieselhumes reisen. Die zweite Garnitur des SV Saar 05 Saarbrücken ist ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt und Tabellennachbar der „Zwädd“. Insofern war ein…

Torloses Remis gegen Kandil

Am 5. Spieltag der Landesliga Süd war der Absteiger aus der Verbandsliga Südwest, der FC Kandil Saarbrücken der Gast unserer zweiten Mannschaft. Im vierten Anlauf sollte endlich der erste Sieg her. Die blutjunge Truppe des Gastes bewies sich aber als…

Unglückliche Niederlage in Kleinblittersdorf

Am 4. Spieltag der Landesliga Süd musste unsere 2. Mannschaft zum nächsten Auswärtsspiel nach Kleinblittersdorf. Die „Zwädd“ wollte den Mit-Aufstegsfavoriten ärgern und etwas zählbares mitnehmen. Es sollte jedoch anders kommen. Die erste Chance des Spiels hatten die Wambe. Eine Hereingabe…

Hinweise für das Auswärtsspiel der 2. in Kleinblittersdorf

Liebe Spvgg. – Anhänger, unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 16:00 Uhr in Kleinblittersdorf. Bitte tragen Sie auch hier am Eingang bzw. in Bereichen wo kein Abstand möglich ist einen Mund-Nasenschutz. Das verlangt der Gastgeber aufgrund seines Hygienekonzepts. Auf…