Kategorie: 1. Mannschaft

Pokalaus in Auersmacher

Nach der Pokalauslosung vor einigen Wochen brach in Quierschied keineswegs Euphorie aus. Denn unsere Mannschaft bekam mit dem Spitzenreiter der Schröder Liga Saar an einem Mittwochabend auswärts eines der schwersten Lose zugelost, dass man in dieser Runde ziehen konnte. Trotzdem…

Unentschieden in Dillingen

Unsere 1. Mannschaft musste am Samstag beim VfB Dillingen antreten. Auf Quierschieder Seite reihte sich Julian Fernsner gegen Neunkirchen in die Verletztenliste ein, sodass ein weiterer Offensivspieler vermutlich für eine längere Zeit ausfällt. Samuel Ikas konnte angeschlagen nur auf der…

Pokalspiel am 20.10.21

Am Mittwoch spielt man in der nächsten Runde des Saarlandpokals beim SV Auersmacher. Auf Grund der schwierigen Personalsituation wird die Erste, wie schon in den letzten Pokalspielen, von A-Jugendspielern unterstützt. Natürlich ist der Tabellenerste der Schröder-Liga Saar Favorit, aber in…

1 Punkt aus zwei Auswärtsspielen:

Unentschieden beim Tabellennachbarn in Dillingen: In einer chancereichen Begegnung erzielte Lukas Grünbeck, nach einem Freistoß und anschließender Kopfballverlängerung, in der 61. Minute den Führungstreffer für unsere 1.Mannschaft. Der Gegner gab sich aber nicht auf, und setzte in den Schlussminuten voll auf…

Heimspieltag am 10.10.21

Am Sonntag geht es für unsere 1. Mannschaft zuhause gegen Borussia Neunkirchen. Die Gäste aus dem Ellenfeld sind seit 5 Ligaspielen ungeschlagen und stehen auf dem 5. Tabellenplatz. Unsere Spvgg. möchte zuhause wieder anders auftreten als bei dem Spiel in…

Mittwoch Pokalspiel in Riegelsberg

Am Mittwoch steht die nächste Runde im Sparkassen-Pokal für unsere 1. Mannschaft an. Unsere Sportvereinigung muss zum 1. FC Riegelsberg, dem Tabellenvierten der Verbandsliga Südwest. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz, Lindenstraße, 66292 Riegelsberg ist um 19:00 Uhr. Bitte beachtet die „3-G…

Die Erste empfängt am Freitag Saar 05, die Zweite am Sonntag den FCS II

Bereits am Freitagabend (!) empfängt unsere 1. Mannschaft im Flutlichtspiel den SV Saar 05 Saarbrücken am Franzenhaus. Nach der 0:2-Niederlage beim SV Auersmacher möchten unsere Jungs auf dem heimischen Boden wieder einen Sieg einfahren. Mit der Elf vom Kieselhumes kommt…

Auersmacher gewinnt gegen die Wambe

Am 9. Spieltag ging es für unsere 1. Mannschaft zum Spitzenreiter SV Auersmacher. Das Topspiel dieses Spieltages in der Schröder Liga Saar, der Tabellenerste empfing den Fünften. Zudem trafen die bis dahin offensivstärksten Teams der Liga aufeinander. Bei tollen äußerlichen…

Erste bereits Samstag in Auersmacher gefordert – Zweite am Sonntag in Püttlingen

Unsere 1. Mannschaft tritt bereits am kommenden Samstag beim Tabellenführer der Schröder Liga Saar, dem SV Auersmacher an. Anstoß wird um 16:00 Uhr sein. Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 16:00 Uhr beim FV 08 Püttlingen. Zuschauer denken bitte…

Terminänderung für das nächste Heimspiel

Für das nächste Heimspiel unserer 1. Mannschaft gibt es einen neuen Termin. Die Partie gegen den SV Saar 05 Saarbrücken wurde von Sonntag 26.09. auf Freitag 24.09 vorverlegt. Anstoß ist dann um 19:00 Uhr. Deswegen hat sich auch die Anstoßzeit…