Kategorie: Aktive

Neues von unseren Aktiven

Alle Hinrundentermine der neuen Saison stehen fest!

Hier findet man die Termine unserer beiden Aktiven-Mannschaften. Bis zur Winterpause wurden diese auf den jeweiligen Arbeitstagungen festgelegt. Treue Spvgg-Fans haben wieder die Möglichkeit, sich eine Dauerkarte zu sichern. Spiele 1. Mannschaft Schröder-Liga Saar Sonntag 28.07 15:00 Uhr Saar 05…

Aktiven-Testspiele: Erste schlägt Riegelsberg/ Gemeindepokal geht an Göttelborn

Unsere 1. Mannschaft gewann am letzten Samstag in Püttlingen gegen den 1.FC Riegelsberg aus der Verbandsliga Südwest mit 8:2. Unsere 2. Mannschaft unterlag am Sonntag in Neuweiler gegen Schmelz mit 1:2. Der diesjährige Gemeindepokal ging an den SV Göttelborn. Unsere…

Erste mit erfolgreichem Trainingslager

Am vergangenen Wochenende (21. – 23. Juni) hat unsere 1.Mannschaft ein Trainingslager in Weiskirchen absolviert. Trainiert wurde dabei auf der Anlage der Sportfreunde Thailen. Trainer Thomas Bettinger hat die Mannschaft am Freitagabend, Samstag- und Sonntagvormittag jeweils zu einer Trainingseinheit auf…

Erste in die Vorbereitung gestartet

Am Dienstag ist unsere 1. Mannschaft bereits in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Trainer Thomas Bettinger begrüßte mit seinem neuen Stab um Jens Lorang (Co-Trainer), Benny Schmitt und Leon Thome (beide Torwarttrainer) die Mannschaft aus der Sommerpause. Diese…

Weitere neue News von unserer 2. Mannschaft

+++ News unseres Landesliga-Kaders Teil 2 +++ In dieser Woche haben wir bereits die ersten neuen Spieler im Kader unserer Landesliga-Mannschaft präsentiert, darunter unsere eigenen A-Jugendlichen sowie zwei Neuzugänge. Nun kommen wir zu Teil 2 der Präsentation. Wir heißen in…

Neues aus der Zwädd

+++ News unseres Landesliga Kaders Teil 1 +++ Nachdem die Entscheidung über die Spielklasse zur Saison 2023/2024 gefallen ist und der Fokus in den letzten Wochen ganz dem Kampf um die Relegation gewidmet war, beginnen wir heute damit, die News…

Zweite erneut mit großem Kämpferherz – doch Wadrill-Sitzerath heißt der Sieger in Düren

Der letzte Spielbericht der Aktiven für die Saison 2023/2024 Relegationsspiel zur Verbandsliga Süd-West, Sonntag, 02.06.2024, 15:00 Uhr, SG Wadrill-Sitzerath – Spvgg Quierschied 2 4:3 (1:0) Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit. Nachdem unsere Mannschaft am vergangenen Mittwoch im packenden…

Entscheidungsspiel zur Verbandsliga am Sonntag in Düren: Zweite trifft auf die SG Wadrill-Sitzerath

Am kommenden Sonntag spielt unsere 2. Mannschaft im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Verbandsliga Südwest. Es geht um 15:00 Uhr gegen den Vizemeister der Landesliga West, SG Wadrill-Sitzerath. Die Partie findet in Düren statt (Ortsteil der Gemeinde Wallerfangen im…

Was für ein unfassbares Fußballspiel ! Zweite schlägt Rockershausen im Elfmeterschießen

Spielbericht 2. Mannschaft, Entscheidungsspiel um den 2. Platz in der Landesliga Süd, Mi. 29.05.2024, Spvgg Quierschied 2 – SV Rockershausen 8:5 n.E. (1:1, 3:3, 3:5, 5:5) Am Mittwochabend kam es auf dem Kunstrasenplatz des SV Geislautern zum Entscheidungsspiel um die…

Sieg zum Abschluss der Oberliga

Spielbericht 1. Mannschaft, Di. 28.05.2024, 38. Spieltag Oberliga Rheinland/Pfalz-Saar, Spvgg Quierschied – TSG Pfeddersheim 3:1 (0:0) Am Dienstagabend fand das letzte Saisonspiel unserer 1. Mannschaft statt. Am 28. Spieltag der Oberliga war die ebenfalls bereits abgestiegene TSG Pfeddersheim zu Gast…