Am Samstag fand auf unserem Kunstrasenplatz das Entscheidungsspiel um die Schröder-Liga Saar zwischen den Vizemeistern der Verbandsliga statt. Dabei gewann der FV 09 Bischmisheim nach Elfmeterschießen gegen den VFL Primstal. 850 Zuschauer haben die Partie verfolgt. Herzlichen Glückwunsch nach Bischmisheim.

