Überdeutlicher Erfolg gegen Wacker II

Dankbar über die Möglichkeit, endlich wieder ein Pflichtspiel absolvieren zu können, gingen unsere Spieler der 3. Mannschaft am Dienstagabend in das Duell mit dem UFC Wacker II. Der souveräne 13:0 (7:0)-Sieg gegen den in allen Belangen unterlegenen Tabellenletzten gestaltete sich dabei wie das Wetter an diesem Herbstabend. Bei wohligen Temperaturen und nahezu wolkenlosem Himmel ging die von Thomas Nawrath betreute Mannschaft in das Spiel und ließ nicht lange auf die 1:0-Führung warten. Einen schönen Spielzug über Julian Schank verwandelte Paul Roth. In der Folge schraubte Quierschied das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 7:0 in die Höhe und zeigte dabei schon erste kleine Nachlässigkeiten, die von Wacker allerdings nicht ausgenutzt wurden. Mit dem Wetter – es setzte Nieselregen ein – änderte sich im zweiten Durchgang auch die Spielweise. Angesichts der hohen Führung und der Tatsache, dass der Gegner stehend KO schien, hielt eine gewisse Lässigkeit Einzug – vor allem in der Chancenverwertung. Dennoch erzielten die Gastgeber auch in der zweiten Hälfte sechs Tore und fuhren dadurch einen standesgemäßen 13:0-Sieg ein.
Die Tore erzielten Paul Roth (vier), Marco Di Napoli (drei), Sebastian Zenner, Nicklas Gouverneur und Matthias Jakob (je zwei).