Dritte neuer Spitzenreiter

Mit einem deutlichen 4:0 Sieg beim UFC Wacker Saarbrücken holte sich unsere 3. Mannschaft die Tabellenführung in der Kreisliga B Obere Saar. Mit jetzt zwei Punkten Vorsprung auf Jägersfreude, dabei sogar ein Spiel weniger, hat man eine glänzende Situation wenige Woche vor dem Ende der Saison. Paul Roth brachte die Wambe nach 7 Minuten mit einem Linksschuss ins kurze Eck in Führung. Der A Jugendspieler Jonas Müller erhöhte fünf Minuten vor der Halbzeit auf 2:0 auf dem schwer zu bespielenden Hartplatz am Waldhaus. Nach dem Seitenwechsel traf erneut Paul Roth zweimal und erhöhte damit auf 4:0. Das es am Ende „nur“ beim 4:0 blieb, lag auch daran, dass Julian „Schanko“ Schank einen Elfmeter verschoss. Seine fulminant getretene Rückgabe konnte vom Torwart pariert werden. Das tat aber keinem weh, die Punkte gerieten in diesem Spiel zu keiner Zeit in Gefahr.

26. Spieltag KL B Obere Saar UFC Wacker 2 – Spvgg Quierschied 3 0:4

Spvgg: Heil, Triesch, Follmann, Marx, Nawrath, Stuhlsatz, Schank, Müller, Roth, Gouverneur / Eingewechselt: Ziegler, Eickhoff M., Rückert, Di Napoli

Tore: 0:1 Roth, 0:2 Müller, 0:3 Roth, 0:4 Roth

Bes. Vk.: Schank verschiesst FE