Souveräner Auftritt beim UFC Wacker

Mit einem souveränen Auftritt auf dem ungewohnten Hartplatz beim UFC Wacker ergatterte sich unsere 2. Mannschaft der Spvgg Quierschied die drei „Pflichtpunkte“ am Saarbrücker Waldhaus. Andi Breier brachte die überlegenen Gäste nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Der A Jugendspieler Nico Noß legte wiederum eine Viertelstunde später das 2:0 nach, Olli Wirth und erneut Breier erhöhten vor dem Seitenwechsel auf 4:0 für die Spvgg. Nach der Pause konnten die Wambe befreit aufspielen, dominierten das Geschehen klar. Mit einem wunderschönen Distanzschuss erhöhte Olli Wirth in der 54. Minute auf 5:0, ehe in der 69. Minute durch ein Eigentor den 6:0 Endstand herstellte. Aktuell hat unsere Mannschaft 7 Punkte Vorsprung auf die Verfolger Neuweiler und Schafbrücke, die allerdings ein Spiel weniger haben. Eine sehr gute Ausgangsposition für die Truppe von Coach Hans Eiler vor dem Saisonfinale.

26. Spieltag KL A Obere Saar UFC Wacker – Spvgg Quierschied 2 0:6 (0:4)

UFC: fehlt

Spvgg: Jung, Schlicker, Romang, Leo D., Häck (60. Schank), Noss (65. Di Napoli), Heckmann (70. Grünen), Stuppy, Wirth, Breier, Meiser

Tore: 0:1 Breier (15.), 0:2 Noß (29.), 0:3 Wirth(30.), 0:4 Breier (42.), 0:5 Wirth (54.), 0:6 Eigentor (69.)