
Die Zielsetzung unserer 3. Mannschaft am vergangenen Samstag war klar: Mit einem Sieg nicht nur Trainer Thommy Nawrath ein gebührendes Geburtstagsgeschenk zum 50. zu machen, sondern auch die Chance auf die Meisterschaft in der Kreisliga B Saarbrücken am Leben zu…





