Ein Sonntag voller Topspiele!

Heimspiel-Sonntag am Franzenhaus. Alle drei Mannschaften sind im Einsatz, von allen Partien darf man sich einiges erwarten. Los geht es um 13:15 Uhr mit dem Spitzenspiel Zweiter gegen Erster in der KL B Saarbrücken zwischen unserer 3. Mannschaft und dem SV Rockershausen 2.…

Zweite verliert Derby in Hühnerfeld

Unsere 2. Mannschaft spielte am Samstag bei der wiedererstarkten Viktoria aus Hühnerfeld. Unsere Mannschaft verlor beim Landesligaabsteiger mit 0:2. In den ersten 10 Minuten lief unsere Elf von Coach Dirk Groß nur nebenher. Hühnerfeld spielte gefällig, die Spvgg sah zu.…