Zuhause noch einmal alles raushauen!

Am Sonntag gibt es die letzten Heimspiele im Jahr 2016! Unsere 1. Mannschaft empfängt um 14:30 Uhr die Sportfreunde Köllerbach zum Spiel der Karlsberg Liga. Unser Team, das jahrelang zuhause eine Macht war, will versuchen gegen den Tabellenzweiten die Heimbilanz aufzubessern und somit wichtige Punkte im Abstiegskampf zu holen. Unsere 2. Mannschaft bekommt es bereits um 12:45 Uhr im Derby mit dem SC Viktoria Hühnerfeld zu tun. Auch sie will das Heimspiel-Jahr siegreich beenden. Zum Abschluss spielt unsere 3. Mannschaft um 16:15 Uhr gegen den FSV Lauterbach. Hier gilt es Wiedergutmachung für die Hinspiel-Pleite zu betreiben. Liebe Wambe-Fans, unterstützt unsere Jungs noch einmal kräftig bei ihrem Vorhaben 9 Punkte in Quierschied zu behalten! 

19.Spieltag Karlsberg Liga Saar So. 27.11.2016 14:30 Uhr Spvgg Quierschied – SF Köllerbach

Quelle: www.weltfussball.de.

Quelle: www.weltfussball.de.

Sportvereinigung: Unsere Mannschaft musste zuletzt dreimal auswärts antreten. Dabei hat sie sich sicher etwas mehr ausgerechnet als nur einen Sieg. Jetzt darf man endlich wieder zuhause antreten. Und hier muss die Spvgg wieder eine Macht werden! Diesen Vorteil sollte unsere Wambe auf jeden Fall nutzen. Denn ein Blick auf die Tabelle verrät: Der Konkurrent TuS Steinbach (derzeit zwei Zähler mehr) hat bereits 11 Heimspiele. Unsere Mannschaft vor dem Sonntag-Spiel erst 7. Gerade. Zuhause kann man also aufholen. Also werden unsere Jungs noch einmal vor heimischen Publikum versuchen alles raus zu hauen um noch einmal am Franzenhaus als Sieger hervorzugehen. 

SF Köllerbach: Unsere Gäste werden von Daniel Mango und Robin Vogtland trainiert. Derzeit steht die Elf von der Burg auf dem 2. Tabellenplatz der Karlsberg Liga. 35 Punkte stehen auf der Habenseite, das Torverhältnis steht bei 32:18. Mit 13 Treffern gehört zudem ihr Stürmer Valentin Solovej zu den Top-Torjägern der Liga. Im Hinspiel schrammten die Sportfreunde knapp an einer Niederlage gegen die Wambe vorbei. Unsere Mannschaft führte bis in die Nachspielzeit mit 2:1, kassierte aber quasi mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleichstreffer.

Szene aus dem Hinspiel - dabei führten die Wambe bis in die Nachspielzeit mit 2:1. Am Ende gab es aber trotzdem nur einen Punkt, Köllerbach gleichte in den letzten Sekunden zum 2:2 Endstand aus.

Szene aus dem Hinspiel – dabei führten die Wambe bis in die Nachspielzeit mit 2:1. Am Ende gab es aber trotzdem nur einen Punkt, Köllerbach gleichte in den letzten Sekunden zum 2:2 Endstand aus.

Die Sportfreunde im Internet: www.sportfreunde-koellerbach.de

Wer pfeift? Herr Dominik Spang (Blieskastel-Lautzkirchen)


16. Spieltag Bezirksliga Saarbrücken So. 27.11.2016 12:45 Uhr Spvgg Quierschied 2 – SC Viktoria Hühnerfeld

Quelle: Verein.

Quelle: Verein.

Zum Auftakt der Hinrunde bekommt es unsere Bezirksliga-Elf mit dem Nachbarn aus Hühnerfeld zu tun. Die Viktoria steht auf dem 15. Platz und hat in 15. Spielen 11 Punkte gesammelt. Gästetrainer Christoph Backhaus steht damit voll im Abstiegskampf mit dem Traditionsverein aus dem Sulzbacher Stadtteil. Unsere Mannschaft verschenkte beim letzten Auftritt vor 2 Wochen wichtige Punkte bei Türkiyem Sulzbach. Am Sonntag steht unsere Elf in der Favoritenrolle und will dieser gerecht werden. Im Hinspiel gewann unsere Mannschaft mit 5:2. Wer unserem Trainer Dirk Groß zur Verfügung steht bleibt abzuwarten, denn alle 3 Aktive-Mannschaften haben große Personalprobleme. Die Viktoria im Internet: http://www.viktoria1912.de/cms/_home/

Wappen FSV Lauterbach16.Spieltag KL A Südwest So. 27.11.2016 16:15 Uhr Spvgg Quierschied 3 – FSV Lauterbach

Unsere 3. Mannschaft bekommt es zum Abschluss des Spieltages mit einem Top-Team der Kreisliga zu tun. Zuhause hat unsere Spvgg schon einigen Teams das Leben schwer gemacht und so wird sie versuchen auch am Sonntag für eine Überraschung zu sorgen. Zudem gibt es eine Chance auf Revanche, im Hinspiel gab es eine 1:6 Packung. Der FSV im Internet: fsvlauterbach.selfhost.me/joomla/index.php