Letzter Heimspiel-Sonntag der Saison

Am Sonntag kommt es zum letzten Heimspiel-Sonntag der Saison. Der Spieltag beginnt um 13:15 Uhr mit dem Spiel der 3. Mannschaft gegen den FC Türkiyem Sulzbach 2. Im Anschluss empfängt um 15:00 Uhr unsere 2. Mannschaft die erste Garnitur von Türkiyem Sulzbach. Anpfiff dieser Partie ist um 15:00 Uhr. Abgerundet wird der Heimspieltag mit dem Spiel unserer Ersten um 16:45 Uhr gegen den SV Klarenthal. Es ist gleichzeitig das letzte Heimspiel unseres Coachs Markus Woll, der vor heimischem Publikum offiziell verabschiedet wird, ehe sein letztes Spiel als Trainer am Mittwochabend ansteht. Nach 6 Jahren möchte Markus eine Pause als Trainer einlegen.

Derweil liegen grobe Informationen für das Entscheidungsspiel am Mittwoch vor. Die Partie gegen den Tabellenzweiten der Verbandsliga Nordost wird um 19 Uhr angepfiffen. Der Gegner heißt entweder Lebach oder Ballweiler. Erst am Sonntagabend kennen wir den Spielort des Endspiels und geben diesen sofort auf unserer Homepage und Facebook-Seite bekannt.

30.Spieltag Verbandsliga Südwest So. 22.05.2016, 16:45 Uhr Spvgg Quierschied – SV Klarenthal

Spielort: Kunstrasenplatz am Franzenhaus, Quierschied SV Klarenthal Logo

Spvgg: Nach dem man im letzten Spiel den Relegationsplatz in Bous sichern konnte, möchte unsere Mannschaft ihr letztes Spiel vor heimischer Kulisse für sich entscheiden und somit eine tolle Saison mit einem Erfolgserlebnis abschließen. Für Trainer Markus Woll ist es das letzte Heimspiel als Trainer unserer Sportvereinigung. Es endet eine erfolgreiche Ära, die hoffentlich am Mittwoch mit der absoluten Sensation gekrönt wird, dem Aufstieg in die Saarlandliga. Es kann gut sein, dass Coach Woll den ein oder anderen Spieler für das Mittwoch-Spiel schonen wird.

SV Klarenthal: Unsere Gäste stehen abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz und müssen den Gang in die Landesliga antreten. Die Mannschaft von Trainer Thomas Uth hat 10 Punkte auf dem Konto. Am vergangenen Wochenende verlor die Elf ihr Heimspiel gegen SG Perl/Besch mit 1:10.

Der Gegner im Netz: www.svklarenthal.de/

Das Hinspiel: Das Hinspiel in Klarenthal gewann unsere Mannschaft mit 9:1. Die Tore erzielten: 3 x Schneider, 3 x Fernsner, Testa, Woll und Allard.

Wer pfeift? Lt. Fussball.de pfeift Herr Thomas Brettar

30.Spieltag Bezirksliga Saarbrücken So. 22.05.2016, 15:00 Uhr Spvgg Quierschied 2 – Türkiyem Sulzbach (Quierschied 3 – Türkiyem Sulzbach 2 um 13:15 Uhr)

Spielort: Kunstrasenplatz am Franzenhaus, Quierschied

Quelle: www.vereinswappen.de.

Spvgg 2: Nach dem man beim Schlusslicht am letzten Wochenende nicht über ein Remis kam, muss man sich am Ende mit einem guten 5. Tabellenplatz in der ersten Bezirksliga-Saison zufrieden geben. Am Wochenende kann unser Team befreit aufspielen und möchte sich mit einem Heimerfolg in die Sommerpause verabschieden.

Türkiyem Sulzbach: Unsere Gäste findet man in der Tabelle im Mittelfeld auf dem 8. Tabellenplatz. Die Mannschaft wird von Elicker Edgar trainiert und konnte am Wochenende einen 4:2 gegen SV Emmersweiler feiern.

Der Gegner im Netz: keine aktuelle Präsenz

Wer pfeift? Lt. Fussball.de pfeift Herr Mike Spaniol

Das Hinspiel: Im Hinspiel feierte unsere Wambe einen 3:1 Erfolg. Für unsere Mannschaft waren Breier, Schmitt und Müller erfolgreich.

Das Vorspiel: Bereits um 13:15 Uhr kommt es in der Kreisliga B Saarbrücken zum Spiel unserer 3. Mannschaft, die als Tabellendritter (derzeit 40 Punkte) den Vierten Türkiyem 2 empfängt (39 Punkte). Im Hinspiel verlor unser Team mit 1:5.

Viele weitere Infos rund um unserer Spvgg gibt es am Wochenende in unserer letzten Saison-Ausgabe des „Wambeblättche“!