Simonetta übernimmt die A-Jugend

Auch dIe Planungen für die neue A-Jugendsaison laufen auf Hochtouren: Die SG Quierschied konnte dabei einen echten Coup landen: Neuer Trainer der U19 wird Giuseppe Simonetta. Der frühere Landesliga-Trainer von Borussia Neunkirchen II ist mit der Kaderplanung voll im Gange. Zwar wurden auch schon einige Neuzugänge verpflichtet. Weil so viele Jungs den Jugendbereich verlassen und sich unseren aktiven Teams anschließen werden, können wir aber noch auf allen Positionen Spieler der Jahrgänge 1998 und 1999  gebrauchen.
Die SG Quierschied bedankt sich herzlich bei dem aktuellen und aus dem Amt scheidenden Trainer Dirk Groß für seine langjährige und erfoplgreiche Arbeit! Wir wünschen Dir, lieber DIrk, als Trainer unserer 2. Mannschaft weiter viel Erfolg und ein glückliches Händchen!