
Unsere 1. Mannschaft hat den 3. energis adidas Cup des SV Gersweiler gewonnen. Unser Team gewann in einem sehr spannenden Endspiel 7:4 nach Verlängerung gegen den Verbandsligisten FC Rastpfuhl. Nachdem die Vorrunde am Samstag als Zweiter beendet wurde (5:1 gegen…



