
Die JSG Quierschied führt an den 3 Januar Wochenenden 2017 in der Fischbachalle Turniere des Saarländischen Fußball Verbandes durch: 14. u. 15.01.17 von 09:00 -20:00 Uhr 21. u. 22.01.17 von 09:00 -20:00 Uhr 28. u. 29.01.17 von 09:00 -20:00 Uhr…
Unsere AH nimmt in der Winterpause an drei Hallenturnieren teil. Nach dem 2. Platz beim eigenen Steag Cup geht es noch zum Turnier vom VB Zweibrücken (14.01.17) und zum TSC Zweibrücken (21.01.17).