Heute Abend Relegation!

Heute Abend ist es endlich soweit! Die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Verbandsliga mit unserer 1. Mannschaft bzw. zur Bezirksliga mit unserer 2. Mannschaft stehen an. Unsere Teams wollen eine tolle Saison krönen und werden ihr bestes geben!

Aufstiegsspiel zur Verbandsliga Süd/West

Flyer Relegation 2014Unsere 1. Mannschaft trifft am heutigen Abend im Waldstadion Überherrn auf den Tabellenzweiten der Landesliga West, SV Schwemlingen-Ballern. Anstoß auf dem Rasenplatz ist um 19:00 Uhr.  Für das Spiel werden Fanbusse eingesetzt. Alle Infos dazu gibt es hier. Der Sieger der Begegnung steigt in die Verbandsliga Süd/West auf.

Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

Unsere 2. Mannschaft streitet sich mit sieben weiteren Mannschaften um einen freien Platz in der Bezirksliga. Dabei wird mit einem Modus ab Viertelfinale gespielt, der Finalsieger steigt auf. Das erste Spiel findet leider zeitgleich mit der Begegnung unserer Ersten, nämlich am heutigen Mittwoch statt. Auf dem Rasenplatz in Schafbrücke geht es um 19:00 Uhr gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga A Südsaar, SF Hanweiler II.  Sollte unsere Zweite das Spiel gewinnen geht es bereits am Sonntag mit dem Halbfinale weiter.

Egal wo, unsere Teams hoffen dass ganz Quierschied heute unterwegs ist um unsere Jungs auf der Zielgerade zu unterstützen! Auf geht´s Jungs wir schaffen das!

Auf der Seite des Saarländischen Fussballverbandes findet man eine Übersicht aller Entscheidungsspiele. Hier geht es direkt auf die Seite.