Relegation in Überherrn: Platz im Fanbus sichern!

Der Termin steht fest – mittlerweile auch der Austragungsort! Die Aufstiegsrelegation um den Aufstieg in die Verbandsliga Südwest, an der unsere 1. Mannschaft als Vizemeister der Landesliga teilnehmen wird, findet am kommenden Mittwoch um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Überherrn statt. Der Gegner wird am letzten Spieltag der Landesliga West ermittelt. Derzeit steht der SV Schwemlingen-Ballern auf Relegationsplatz zwei, allerdings kann diesen auch noch der SV Bardenbach erreichen.

Wie schon bei den letzten Auswärtsspielen wird wieder mindestens ein Fanbus für dieses wichtigste Spiel der Saison eingesetzt! Wer sich die Hin- und Rückfahrt inklusive Parkplatzsuche mit dem eigenen PKW sparen möchte, kann für einen Gesamtpreis von nur sechs Euro (Kinder zahlen nichts!) mitfahren! Einfach so schnell wie möglich auf der ausgehängten Liste im Clubheim eintragen (der Eintrag ist verbindlich!) oder bei Uwe Kessler (0170 237 3373) reservieren. Weitere Infos finden Sie weiter unten auf unserem Flyer.

Übrigens: Unsere 2. Mannschaft wurde ebenfalls VIzemeister – in der Kreisliga A Obere Saar. Sie muss ebenfalls am Mittwoch erstmals in der Relegation ran. Hier steht der Spielort noch nicht fest. Um den Aufstieg in die Bezirksliga gibt es einen Modus mit 8 Teams ab Viertelfinale. Der Finalsieger steigt auf. Unsere Zweite bekommt es entweder mit SF Hanweiler II oder SV Röchlinghöhe II zu tun.

Auf geht’s, Spvgg.-Fans! Wir brauchen eure Unterstützung!

Flyer Relegation 2014