Das i-Tüpfelchen kann kommen!

Zum Abschluss der Saison ging es für die 2. Mannschaft gegen den Tabellendritten SV Schafbrücke. In einem munteren Spielchen gewannen die Wambe durch Tore von Andreas Breier, Thomas Häck und Nico Noß mit 3:1. Besonders sehenswert dabei das zwischenzeitliche 2:0 von Häck, als er einen Freistoß aus 20 Meter direkt in den Winkel beförderte. Da der Spielstand in Sitterswald bekannt war und Jägersfreude klar führte gab es keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Somit beendete unsere 2. Mannschaft die Saison auf einem hervorragenden 2. Tabellenplatz. Das I-Tüpfelchen ist jetzt die Relegation um die Bezirksliga. Am kommenden Mittwoch spielt unsere 2. Mannschaft gegen die Reserve der SF Hanweiler.

An dieser Stelle gratulieren wir dem TuS Jägersfreude zur Meisterschaft in der Kreisliga A Obere Saar.

30. Spieltag KL A Obere Saar Spvgg Quierschied II – SV Schafbrücke 3:1 (2:1)
Spvgg: Jung, Leo T., Schlicker, Leo D., Häck, Romang (60. Noß), Heckmann, Stuppy (81. Stuhlsatz), Breier (70. Grünen), Wirth, Klein
SVS: Peters, Boettcher, Phan, Pontius, Wagner, Müller, Danapolus, Moufidi, Abdeli, Tai, Mahan
Tore: 1:0 Breier (5.), 2:0 Häck (22.), 2:1 Moufidi(34.), 3:1 Noß (79.)