Kantersieg gegen den Meister

Erste gegen FV Püttlingen 24.05.2014 1Im letzten Heimspiel der Saison 2013/2014 wollte die Quierschieder Wambe noch einmal alles geben. Gegen den Meister FV 08 Püttlingen gewann die Elf von Coach Markus Woll mit 7:0 und ist damit für das Relegationsspiel am Mittwoch gerüstet.

Coach Woll musste die Mannschaft auf zwei Positionen verändern, für die verletzten Akteure Hendrik Grätz und Julian Fernsner rückten Sascha Scheid und Woll selbst in die Anfangsformation. Quierschied begann furios, schon nach 17 Minuten stand es 3:0 durch Tore von Aldo Testa, Meggi Kadrija und einem Eigentor. Für Püttlingen musste man böses erwarten, denn die Spvgg war die klar bessere Mannschaft und kam ständig zu weiteren Möglichkeiten. Die Gästeelf von Trainer Michael Alff, der auf einige Spieler verzichten musste, stand nur hinten drin und sorgte kaum für Entlastung. Erste gegen FV Püttlingen 24.05.2014 4Mit zwei weiteren Toren der Defensivspieler Matthias Weyers und Yannick Eiler ging es mit einem 5:0 in die Halbzeitpause. Auch nach dem Wiederanpfiff das selbe Bild, nur eine Mannschaft stürmte – nämlich Quierschied. Etwas fahrlässig wurde man zwar mit dem verwerten der Chancen um, doch noch zweimal beförderten die Wambe den Ball ins Netz. Erneut Meggi Kadrija und Markus Woll trafen nach jeweils starker Vorlage von Testa zum 6:0 und 7:0. Ein toller Abschluss einer fantastischen Saison. Die Mannschaft ist in einer super Form und kann mit einer breiten Brust am Mittwoch in Überherrn auflaufen.

Erste gegen FV Püttlingen 24.05.2014 2

30. Spieltag LL Süd Spvgg Quierschied – Fv 08 Püttlingen 7:0 (5:0)
Spvgg: Eickhoff, Schaum D., Eiler, Weyers, Santaguida, Allard, Kadrija X., Kadrija M., Testa, Scheid, Woll
FV 08: Gierke, Schikofsky (43. Bellmann), Beck, Alff, Mertens, Balzert, Chouaib, Lauwitz, Müller(88.Ranft), Vock, Kunkel
Tore: 1:0 Eigentor (6.), 2:0 Testa (10.), 3:0 Kadrija (17.) 4:0 Weyers (36.), 5:0 Eiler (44.), 6:0 Kadrija (64.), 7:0 Woll (70.)

Erste gegen FV Püttlingen 24.05.2014 3