Spannender Mai für die F-Jugend

Der Mai startete für unsere F Jugend mit dem Heimturnier am Franzenhaus. Gegner im ersten Spiel waren die SF Köllerbach. In einem absolut hochklassigen Spiel konnten sich unsere Jungs mit 4:3 durchsetzen u wieder einmal einen sehr starken Gegner bezwingen.
Tore: 2x Ben Büch, 1x Fynn Schwenk, 1x Jonathan Jäger

Offensichtlich noch leicht benebelt von der guten Leistung geriet man im zweiten Spiel gegen den SV Scheidt nach 6 Minuten mit 5:0 in Rückstand. Von nun an spielten unsere Kids nur noch auf das Scheidter Tor, konnten das Ergebnis allerdings nur noch auf 3:5 revidieren.
Tore: 2x Fynn Schwenk, 1x Ben Büch

Am 17.Mai folgte das Turnier in Neuweiler. Im ersten Spiel waren die SF Saarbrücken unser Gegner. Trotz guter Leistung musste man sich mit 5:3 geschlagen geben. Gravierende Fehlentscheidungen des Schiedsrichters begünstigten dabei das Ergebnis zugunsten der Saarbrücker.
Tore: 1x Fynn Schwenk, 1x Jonathan Jäger, 1x Ben Büch
In der zweiten Partie war der FC Neuweiler kein ebenbürtiger Gegner und wurde hochverdient mit 5:1 bezwungen.
Tore: 2x Fynn Schwenk, 1x Jonathan Jäger, 2x Luca Bungert, 1x Cedric Sahl

Am vergangen Wochenende folgte dann der Galaauftritt in Ensheim. Gegen den FV Bischmisheim lieferten unsere Jungs ein wahres Feuerwerk ab und gewannen sowohl gegen die erste Mannschaft des FVB mit 9:0, als auch gegen die zweite Mannschaft aus Bischmisheim mit 12:0. Spielerisch, kämpferisch stark und endlich auch in der Abwehr kompakt, überrannte unsere Mannschaft die körperlich überlegenen Kids des FVB förmlich. Eine super Leistung!!!
Tore: 9x Fynn Schwenk, 6x Ben Büch, 3x Leon Hoffmann, 3x Jonathan Jäger

Am kommenden Samstag steigt das letzte F Jugend Turnier für diese Saison in Rockershausen.

Text: Marco Haungs