Meeeeeeeister!

Dritte gegen SV Schafbrücke II und Meisterfeier 25.05.2014 8Unsere 3. Mannschaft hat es geschafft und wurde durch einen überdeutlichen 13:1-Sieg verdienter Meister der Kreisliga B Obere Saar. Herzlichen Glückwunsch!

Die Mannschaft von Thommy Nawrath tat sich gegen den SV Schafbrücke II lange schwer – erst das 1:0 von Kapitän Sebastian Zenner sorgte etwa zehn Minuten vor der Halbzeit für Erlösung. Als Markus Brill mit einem verwandelten Foulelfmeter kurz darauf nachlegte, war jedem klar, welche Mannschaft dieses Spiel gewinnen würde. Die Mannschaft belohnte sich durch einen Sturmlauf im zweiten Durchgang selbst für eine bärenstarke Saison und erzielte sogar ihr 103. Saisontor – und das im 15. Spiel! Hut ab!

Die Tore erzielten: Martin Eickhoff (3), Marco Triesch und Lutz Marx (je 2), Sebastian Zenner, Markus Brill, Julian Schank, Alexander Rückert, Jonas Müller und Paul Roth.

30. Spieltag KL A Obere Saar Spvgg Quierschied III – SV Schafbrücke II 13:1
Spvgg: Heil, Follmann, Triesch, Gouverneur, Brill, Schank, Müller, Marx, Roth, Zenner, Di Napoli /Ewl: Eickhoff, Rückert, Zimmer, Ziegler