Relegation: Check!

Eine Woche nach der sicheren Relegation zieht auch die 2. Mannschaft nach! Glückwunsch an Hans Eiler und seine Jungs! Mit 7:0 gewannen die Wambe in Eschringen und träumen somit vom Aufstieg in die Bezirksliga.

Schon nach drei Minuten sorgte Andi Breier auf dem Hartplatz für das 1:0. zweimal Timo Stuhlsatz und erneut Breier sorgten für einen beruhigenden 4 Tore Vorsprung zur Pause. Auch danach waren die Wambe überlegen und zeigten sich wie in der Vorwoche torhungrig. So trafen im zweiten Abschnitt noch Leo Thuliv, Breier mit seinem dritten Tor und Erik Heckmann. Am kommenden Sonntag steht das letzte Saisonspiel gegen den SV Schafbrücke an. Dabei will man unbedingt gewinnen, denn noch ist auch die Meisterschaft nicht entschieden.
Jägersfreude spielt zur selben Zeit in Sitterswald. Sollte Jägersfreude einen Punkt holen sind sie Meister. Das Relegationsspiel unserer Spvgg steigt dann am 28.05. Spielort noch offen. In einem Modus ab Viertelfinale steigt dann der Finalsieger auf.  Gegner im ersten Spiel ist nach jetzigem Stand Hanweiler II aus der Kreisliga A Südsaar.
Die 3. Mannschaft war am Wochenende spielfrei. Derzeit liegt sie 1 Punkt hinter Jägersfreude. Mit einem Sieg am Sonntag gegen Schafbrücke II ist sie Meister der Kreisliga B Obere Saar.
29. Spieltag KL A Obere Saar  Zenit Saarbrücken – Spvgg Quierschied II 0:8 (0:4)
Spvgg: Jung, Leo D., Klein M., Leo T.(68. Schlicker), Häck, Romang, Heckmann, Breier, Wirth, Stuhlsatz (68. Grünen), Klein J. (78. Schank)
Tore: 0:1 Breier (3.), 0:2 Stuhlsatz (13.), 0:3 Breier (19.), 0:4 Stuhlsatz (28.), 0:5 Leo T. (61.), 0:6 Breier (64.), 0:7 Heckmann (85.)