Dreifacher Leo steht voll im Zenit

Ein torreiches Spiel bot unsere Zweite im Heimspiel gegen Zenit Saarbrücken. Mit sage und schreibe 8:0 schickte man die russische Mannschaft nach Hause. Dabei war Trainer Hans Eiler trotz des 4-Tore Vorsprung zur Halbzeit nicht ganz einverstanden mit der Leistung seiner Mannschaft, denn der Spielstand hätte durchaus noch höher ausfallen können. Teilweise wurden die dicksten Chancen leichtfertig vergeben, oftmals standen Akteure der Wambe ganz frei vor dem Gästekeeper. In der zweiten Hälfte war die Luft natürlich etwas raus, trotzdem konnten die Wambe jetzt etwas gefälliger nach vorne spielen. Das Resultat: 4 weitere Tore. Bester Torschütze für die Spvgg war Dominik Leo mit drei Treffern. Gerade seine ersten beiden Tore waren schön anzusehen, als das Quierschieder Eigengewächs zweimal aus der Distanz traf. Das Spiel gegen schwache Gäste sollte nicht überbewertet werden, aber trotzdem viel Selbstvertrauen für das Spitzenspiel am Sonntag in Schafbrücke geben.

14. Spieltag KL A Obere Saar 3.11.13 Spvgg Quierschied II – Zenit Saarbrücken 8:0 (4:0)
Spvgg: Jung, Schaum D., Leo D., Leo T., Klein, Bonenberger, Heckmann (66. Di Napoli), Romang (55. Meiser), Breier, Wirth (86. Schank), Stuppy
Tore: 1:0 Leo D. (14.), 2:0 Eigentor (18.), 3:0 Leo D. (25.), 4:0 Breier (42.), 5:0 Leo D. (51.), 6:0 Heckmann (55.), 7:0 Stuppy (58.), 8:0 Wirth (64.)
Schiedsrichter: Rüdiger Schmidt (Saarbrücken)