Drei Wambe gehören zu den Besten der Saison

Jährlich wird im Saar Amateur die sogenannte Mannschaft des Jahres von den Trainern der jeweiligen Ligen gewählt. Dabei schafften es unser Torwart Kai Berrang sowie Spielertrainer Markus Woll in der Landesliga und Torjäger Samuel Berstecher in der Kreisliga A Obere Saar in die Elf des Jahres.

In der Landesliga fielen zudem einige Stimmen auf Jan Bernarding, Hendrik Grätz, Kevin Schaum, Oliver Wirth und Matthias Klein. Auch auf Woll als Trainer fielen einige Nominierungen.

In der Kreisliga bekamen neben Berstecher auch Dominik Schaum und Dennis Bonenberger Stimmen von den Trainern. Coach Molter wurde auch erwähnt.

Elf des Jahres LL Süd: Kai Berrang (Spvgg), Kevin Abstiens (Kl’blitt.), Niko Hoffmann (Sf05),Dawid Methews(Kl’blitt), Markus Woll (Spvgg), Sascha Schaum(Hühnerfeld), Michael Müller (Karlsbrunn), Manuel Haag (Karlsbrunn), Christian Zech(SVA2), Axel Bachinger (Kl’blitt), Sandy Schneider (Karlsbrunn). Trainer: Marc Ecker (Hühnerfeld)

Elf des Jahres Kl A Obere Saar: Christian Rosar (Tus Eschringen),Giuseppe Allegrotti (Eschringen), Steven Christmann (Djk Neuweiler), Christoph Wilhelm (Eschringen), Alexander Winter (Hanweiler2), Tim Staudt (Eschringen), Timo Schultheiss (Eschringen), Kevin Mirkes(Sitterswald), Samuel Berstecher (Spvgg), Philipp Wilhelm (Eschringen), Moh. El Mousawi (Schafbrücke). Trainer: Jung/Vogelgesang (Eschringen)