AH empfängt Tabellenführer

Quelle: www.fussball-im-verein.de

Unsere Oldies bestreiten das letzte Rundenspiel der Saison.

Der Tabellenführer – SC Blies ist am 03.06. zu Gast am Franzenhaus. Die Partie wird um 19.00Uhr angepfiffen. Trotz der derzeitigen Personalschwäche erhofft man sich mehr als in der Hinrunde. In dem sehr harten, stellenweise unfairen Hinspiel verlor unsere AH mit 4:2.

Unsere Altrocker würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Ein kleiner Rückblick:

• In der vergangenen Woche spielten unsere „Alten“ in Auersmacher. Zu Beginn der Partie wurde erstklassischer Fußball zelebriert. Doch nach einer Viertelstunde folgte Fehlpass über Fehlpass. Das Stellungsspiel und Umschaltverhalten wurde vernachlässigt und man verlor 1:2.
  • Der Verband hat unserer AH, nach einer Beschwerde der SF Köllerbach, 3 Punkte aberkannt. Bereits im Hinspiel zeigten die Burgherren spielerische Unfairness. Im Rückspiel verloren die Rotschwarzen erneut und sie signalisierten noch vor Ort, dass ein Fehler im Spielbericht Folgen haben wird. Sicherlich war es nicht angenehm, mit 0 Punkten (Stand zum Zeitpunkt der Beschwerde) von einem Abstieg bedroht zu sein.  Kurz und knapp: Man hat bei den SF, wohl das „F“ falsch verstanden. Ob es nochmals zu einer Partie kommt ist aus Sicht unserer Altrocker fraglich.
  • Ich, Alex bin aus dem Krankenhaus raus. Ich befinde mich auf dem Wege der Besserung, allerdings ist an Fußballspielen nicht zu denken.

Vorschau:

• Am 07.06. nehmen unsere Oldies an einem AH Turnier teil. Dieses Event findet im Rahmen der 100 Jahrfeier, der SV Germania 1913 Göttelborn statt. Bereits im letzten Jahr nahm unsere AH teil, die Spiele und 3. Halbzeit blieb in positiver Erinnerung. Für dieses Event werden noch Spieler zur Verstärkung gesucht. Wer Interesse hat, das Team der Altrocker zu unterstützen, meldet sich bitte beim AH Leiter.