Toller Abschluss mit vielen Abschlüssen

Spvgg III - TuS Eschringen II 12.05.2013 1Unsere 3. Mannschaft sorgte am Sonntag für einen schönen Saisonabschluss. Nachdem man bereits das Hinspiel gegen den TuS Eschringen II klar für sich entscheiden konnte, wurde es auch im Rückspiel eine klare Sache. Die Jungs von Betreuer Tommy Nawrath gingen noch einmal richtig engagiert zur Sache und ließen dem Gegner keine Chance. Den Torreigen eröffnete der gut spielende Paul Roth (aufgrund seiner Finten in diesem Spiel mehrmals Paúl gerufen, in Anlehnung an den spanischen Weltklasse-Kicker Raúl) nach 5 Minuten. Er verwertete eine Flanke von Julian Schank zum 1:0. Der ebenfalls starke Markus Brill sorgte mit einem Doppelschlag vor der Pause für klare Verhältnisse – Halbzeitstand 3:0. In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel: Quierschied war am Drücker, Eschringen lief fast nur hinterher. Spvgg III - TuS Eschringen II 12.05.2013 2Schon drei Minuten nach dem Wiederanpfiff das 4:0, diesmal beförderte ein Spieler der Gäste den Ball in die eigenen Maschen. Erneut Paúl sorgte für das 5:0, ehe Eschringen den Ehrentreffer zum 5:1 erzielen konnte. Nic Gouverneur und der eingewechselte Allrounder  Thorsten Heil schraubten das Ergebnis zum 7:1-Endstand in die Höhe. Glückwunsch an die Jungs für eine tolle Saison und zur errungenen Vize- Meisterschaft. Zwar steht man momentan sogar punktgleich mit Auersmacher IV an der Spitze, doch von deren noch fehlenden Punktgewinn am letzten Spieltag in Eschringen ist stark auszugehen.

29. Spieltag KL B Obere Saar Spvgg Quierschied III – TuS Eschringen II 7:1 (3:0)
Spvgg:  Jung, Klein J., Triesch, Schank, Konrad, Navrath, Burgard, Schuh, Roth, Brill, Gouverneur / Ewl: Zimmer, Ziegler, Heil, Schäfer, Stumpf
Tore: 1:0 Roth, 2:0 Brill, 3:0 Brill, 4:0 ET, 5:0 Roth, 5:1, 6:1 Gouverneur, 7:1 Heil