Zahlreiche Verlängerungen im Kader der 1.Mannschaft

Unsere Sportvereinigung Quierschied kann in unserem Kader der 1. Mannschaft zahlreiche Vertragsverlängerungen bekannt geben.

Nachdem die Co-Trainer-Frage mit Jens Lorang und Leon Thome (Torwarttrainer) ab Sommer geklärt wurde und mit Philipp Wunn (SV Auersmacher) bereits der erste Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben werden konnte, freuen wir uns sehr, zahlreiche Spieler auch weiterhin im Dress der Wambe sehen zu dürfen.

So haben erfreulicherweise unsere Spieler Johannes Reichrath, Luca Lambert, Philipp Klein, Samuel Ikas, Alexander Sutter, Lukas Grünbeck, Fabio Klyk, Vincent Boghossian, Lukas Mittermüller, Lars Brückner, Mirco Zavaglia, Joahnnes Hell, Kilian Schneider und Marcel Ecker ihre Verträge verlängert und bleiben somit weiterhin für die Wambe am Ball.

Kai Berrang und Christian Meiser aus der sportlichen Leitung dazu: „Gemeinsam mit Trainer Thomas Bettinger sind wir sehr früh die Planungen für die neue Saison angegangen. Trotz der schwierigen Situation in der Oberliga herrscht in unserer Mannschaft eine gute Stimmung und Kameradschaft. Deswegen waren die Gespräche mit unseren Jungs auch sehr angenehm und wir sind sicher, dass sie weiterhin motiviert sind, um mit unserer Sportvereinigung noch einiges zu erreichen. Weitere Gespräche sind am laufen und neben Philipp Wunn werden weitere Spieler ab Sommer dazu stoßen, die unsere Mannschaft verstärken werden.“