Neuzugang Nummer 2 für Saison 24/25: Elias Hoffmann

Hiermit dürfen wir euch einen weiteren Sommer-Neuzugang für den Kader der 1. Mannschaft präsentieren.

Elias Hoffmann wechselt zur Saison 2024/2025 nach Quierschied. Elias ist 23 Jahre jung und spielt derzeit beim FV Eppelborn.

Seine ersten Sporen im Aktivenbereich sammelte er beim FC Uchtelfangen in der Landesliga, bevor es ihn 2019 zum FVE zog. Dort kam er auf zahlreiche Einsätze in der Schröder Liga aber auch nach dem Eppelborner Aufstieg in der Oberliga.

In diesem Winter machte Elias auch in der Halle auf sich aufmerksam und erreichte mit seiner Mannschaft das Volksbankenmasters in der Saarlandhalle am vergangenen Sonntag. Auf dem Platz fühlt sich der schnelle Mittelfeldspieler auf der offensiven Außenbahn am wohlsten.

Wir freuen uns sehr, dass Elias sich für unsere Sportvereinigung entschieden hat und wünschen ihm mit dem FV Eppelborn viel Erfolg in der Rückrunde der Schröder Liga.