Auch Tiziano Pompa Leismann kommt im Sommer nach Quierschied

Weiter geht’s mit positiven Neuigkeiten rund um die Sommer-Planungen unserer 1. Mannschaft.

Zur neuen Saison 2024/2025 dürfen wir Tiziano Pompa Leismann als weiteren neuen Spieler bei uns am Franzenhaus begrüßen.Tiziano kommt vom SV Saar 05 Saarbrücken nach Quierschied. Der erst 21-jährige Innenverteidiger verfügt bereits über reichlich Erfahrung. In der Jugend spielte er für die SV Elversberg, den 1. FC Saarbrücken und FC Homburg jeweils in höheren Ligen. Aktiv führte sein Weg dann von Homburg zu Borussia Neunkirchen und danach zum SV Saar 05.

Spielausschuss Kai Berrang und Sommer-Neuzugang Tiziano Pompa Leismann

In dieser Saison absolvierte Tiziano bislang 19 Saisonspiele, dabei gelangen ihm zudem 5 Tore. Am vergangenen Sonntag war er zudem nach erfolgreicher Qualifikation beim Volksbankenmasters in der Saarlandhalle im Einsatz, wo ein guter 4. Platz belegt wurde.

Wir freuen uns sehr über Tizianos Entscheidung im Sommer nach Quierschied zu wechseln und wünschen ihm nun mit dem SV Saar 05 viel Erfolg für die Rückrunde.