Philipp Wunn Neuzugang für die Saison 2024/2025

Mit Philipp Wunn können wir unseren ersten Neuzugang für die Saison 2024/2025 präsentieren. Der 25-jährige Offensivspieler kommt zur neuen Runde ligaunabhängig vom Oberligisten SV Auersmacher nach Quierschied.

Spielausschuss Kai Berrang und Sommer-Neuzugang Philipp Wunn

In Auersmacher verzeichnet Philipp in dieser Spielzeit bislang 20 Einsätze. Am liebsten spielt er offensiv auf den Außen oder im Sturmzentrum. Seit der Saison 2019/2020 war er für den SVA am Ball, zuvor spielte er auch für den FC Homburg und viele Jahre in der Jugend beim 1. FC Saarbrücken, u.a. in der U-17 und U-19 Bundesliga. Auch das Trikot unserer Sportvereinigung trug Philipp bereits, für ein halbes Jahr in der D-Jugend, bevor es dann zum FCS ging.

Wir freuen uns sehr ab Sommer Philipp am Franzenhaus spielen zu sehen, bis dahin wünschen wir ihm mit dem SV Auersmacher eine erfolgreiche Rückrunde ✊️.