Ohne Schiri keine Punkte

Zum Spiel der 2. Mannschaft bei der Reserve des FC Neuweiler erschien zunächst kein Schiedsrichter. Kurzfristig sprang Schiedsrichter Bruno Klomann ein. Dieser pfiff die Partie um 13:50 Uhr an. Beide Teams einigten sich auf die Spielzeit von 2x 30 Minuten. Quierschied erwischte den besseren Start und führte bereits nach 10 Minuten mit 2:0. Beide Treffer für die stark ersatzgeschwächte Spvgg. erzielte der A-Jugendspieler Vottorio Renda. Noch vor der Pause konnten die Gastgeber ausgleichen, sodass mit dem Spielstand von 2:2 die Seiten gewechselt wurden. Im zweiten Abschnitt wurden die Gastgeber stärker und trafen gleich dreimal ins Gehäuse von Quierschieds Keeper Andreas Jung. Am Ende stand ein 5:2 Sieg für Neuweiler. Der Sieg des FCN ging in Ordnung, fiel allerdings etwas zu hoch aus. Am kommenden Sonntag wird es personell wieder besser ausschauen bei unserer „Zwädd“. Dann soll mit einem Sieg eine starke Saison abgeschlossen werden.

33. Spieltag Kreisliga B Saarbrücken FC Neuweiler II – Spvgg Quierschied II 5:2 (2:2)
Spvgg: Jung, Müller, Zimmer, Konrad, Giebels, Nawrath, Schmitt, Renda, Gouverneur, Civak, Fink / Eingewechselt: Ruser, Herl, Klein
Tore: 0:1 Renda, 0:2 Renda, 1:2, 2:2, 3:2, 4:2, 5:2