4. Hobby-Gemeindepokal: Anmeldefrist verlängert!

Wir haben die Anmeldefrist unseres beliebten Hobbyturniers verlängert. Vor allem hoffen wir noch auf die Anmeldung einiger Teams, die in der Kategorie „Aktive“ antreten wollen. Meldet euch bis zum 30. Mai 2012 über die Email-Adresse: info@svquierschied.de an. Dabei bitte MANNSCHAFTSNAME, ANSPRECHPARTNER (mit Kontaktdaten) und KATEGORIE (aktiv oder nichtaktiv) angeben!

Das Turnier wird zwischen dem 14. und 17. Juni 2012 (je nach Teilnehmerzahl) in den Kategorien AKTIV und NICHTAKTIV ausgetragen. In der Kategorie „NICHTAKTIV“ dürfen KEINE (also auch nicht „nur einer“) in einem Verein aktiven Spieler teilnehmen. Dazu gehören auch: AH-Spieler unter 40 Jahren und A- sowie B-Jugendspieler der abgelaufenen Saison (Jahrgänge 1993 bis 1996). Geplant ist, dass die Gruppenspiele an einem Tag geschlossen stattfinden und die Finalspiele am Sonntag ausgetragen werden.

Die Startgebührt beträgt 25 Euro (Kontodaten werden nach der Anmeldung weitergegeben). Grund zu Feiern gibt es so oder so: Unmittelbar im Anschluss an die Finalspiele wird das EM-Spiel zwischen Deutschland und Dänemark auf einer Leinwand übertragen!

Wir würden uns über weitere Zusagen freuen!