Vorletzter Heimspiel-Sonntag: Erste will wichtigen Dreier – Zweite und Dritte empfangen Rockershausen

Vorletzter Heimspieltag der Saison! Unsere 1. Mannschaft empfängt am Sonntag den SV Hasborn am Franzenhaus. Das Spiel steigt um 15:00 Uhr. Zuvor gastiert der frisch gebackene Meister der Bezirksliga Saarbrücken in Quierschied, der SV Rockershausen spielt bei unserer 2. Mannschaft (13:15 Uhr). Um 16:45 Uhr spielt dann noch unsere zuletzt starke Dritte gegen den SV Rockershausen 2.

32. Spieltag Karlsberg Liga So. 07.05.2017 15:00 Uhr Spvgg Quierschied – SV RW Hasborn

Spvgg: Zwei Siege in Folge holten unsere Wambe zuletzt. Insgesamt war der April mit der Ausbeute von 8 Punkten ein guter Monat. Wäre der März ein bisschen erfolgreicher verlaufen, wo könnten wir heute stehen… Hätte, wenn und aber… Man muss sich der Realität stellen und die sieht zumindest nicht mehr ganz so düster aus. Unsere Mannschaft muss versuchen die zwei letzten Spiele zu gewinnen und dann zu schauen wie die Lage ausschaut. Also alles reinhauen Jungs, macht dort weiter wo ihr am Sonntag aufgehört habt! Nämlich erfolgreich und mit jeder Menge Freude Fußball spielen.

SV Hasborn: Spielertrainer Mathäus Gornik (früher u.a. Pirmasens, Saar 05 ) und seine Jungs können entspannt in die letzten Spiele gehen, sie haben den Klassenerhalt sicher. 33 Punkte, da brennt nichts mehr an. Grundlagen zum sicheren Tabellenplatz-12. waren vor allem die Duelle gegen die direkten Konkurrenten. So gewannen die Rot-Weißen u.a. zuletzt in Steinbach und am vergangenen Sonntag auch gegen Siersburg.

Das Hinspiel: Unsere Spvgg gewann in Hasborn mit 3:2.

Hinspiel Karlsberg Liga: Hasborn – Quierschied. Endstand 2:3.

Wer pfeift? Team Lothringen.

28. Spieltag Bezirksliga Saarbrücken So. 07.05.2017 13:15 Uhr Spvgg Quierschied 2 – SV Rockershausen

Unsere Mannschaft bekommt es mit dem Meister zu tun. Am letzten Sonntag gewann der SV Rockershausen gegen Türkiyem Sulzbach mit 10:1 und feierte damit den Titel und den Aufstieg in die Landesliga. Die Truppe von Trainer Stefan Urnau spielt eine überragende Runde und ist noch immer ungeschlagen. Eine Motivation für unser Team, dem frisch gebackenen Meister die erste Saisonniederlage beizubringen. Zudem wollen unsere Jungs die Saison als Tabellendritter abschließen, sodass man dafür die 3 Punkte gut gebrauchen kann. Das Hinspiel entschied der SVR mit 3:0 für sich.

28. Spieltag KL A Südwest So. 07.05.2017 16:45 Uhr Spvgg Quierschied 3 – SV Rockershausen 2

Im letzten Spiel des Tages kommt es zum Duell unserer Dritten und der Rockershausener Zweiten. Ein Duell des Tabellen-8. gegen den Tabellen-9. Unser Team war zuletzt super drauf, erkämpfte sich unter anderem auch ein Remis beim Spitzenreiter Herrensohr 2. Nun will man im vorletzten Heimspiel wieder einen Dreier einfahren. In der Hinrunde gewannen die Wambe mit 4:1 in Rockershausen.

Liebe Wambe-Fans: Seid mit dabei und feuert unsere Teams an! Auf geht´s Spvgg!