Enttäuschender Auftritt beim Schlusslicht

Spvgg. Quierschied III in der Saison 2011/2012Für unsere 3. Mannschaft war die Zielvorgabe beim Gastspiel in Hühnerfeld  klar: Gegen das Schlusslicht der Kreisliga A Obere Saar sollte endlich wieder ein Sieg verbucht werden. Nachdem die Spvgg. bereits zu Beginn einige gute Chancen liegen ließ, traf Oliver Burgard in der 26. Minute zur 1:0-Führung für Quierschied. Diese war jedoch nicht von langer Dauer, denn nach einer Standardsituation kam die Hühnerfelder Zweite nur sieben Minuten später überraschend zum 1:1 Ausgleich. Mit diesem Spielstand wechselten die beiden Teams die Seiten. In der zweiten Halbzeit war Quierschied die bessere Mannschaft und hatte weiterhin zahlreiche Torchancen. Doch das Manko der 3. Mannschaft in dieser Saison – die sich bietenden Möglichkeiten zu verwerten – bestätigte sich auch in diesem Spiel.  Die Kugel wollte einfach nicht mehr in das Tor. Somit blieb es am Ende beim  enttäuschenden 1:1-Unentschieden und dem zweiten Punkt für Hühnerfeld II in dieser Saison.

Wieder die bessere Mannschaft, wieder nicht gewonnen. Dieses bittere Fazit muss man nach dem enttäuschenden Remis gegen den Tabellenletzten auch dieses Mal wieder ziehen. Kompliment allerdings an die Gastgeber, die sich kampfstark diesen Punkt ergattert haben. Für die Spvgg. III geht es nun gegen Schafbrücke. Bleibt zu hoffen, dass es dann endlich wieder mit einem Dreier klappt.

Kreisliga A Obere Saar, 13. Spieltag SC Viktoria Hühnerfeld II – Spvgg Quierschied III 1:1 (1:1)
Hühnerfeld: Detemple, Fink, Mielke, Lorch, Backhaus, Maschke (63. Baum), Bajrami (46. Dietrich), Stoll (70. Bayar), Kohlei, Kuhn, Loskill
Spvgg: Eickhoff, Klein, Schlicker, Schank, Eiler, Wintrich, Witt, Meiser (58. Schuh), Kröner (77. Kröner), Brill, Burgard (46. Schwarz)
Tore: 0:1 Burgard (26.), 1:1 Stoll (33.)