Das Saisonfinale beginnt! Erste am Montag in Bous, Zweite/Dritte spielen in Ensheim

Das Saisonfinale steht an! Unsere 1. Mannschaft spielt am Montag in Bous (15 Uhr) und will das Entscheidungsspiel um die Saarlandliga klar machen. Unsere 2. und 3. Mannschaft spielen in Ensheim (15:00 Uhr Zweite, 13:15 Uhr Dritte). Unsere Jungs hoffen auf gute Unterstützung aus Quierschied!

28.Spieltag Verbandsliga Südwest Mo. 16.05.2016 15:00 Uhr FSG Bous – Spvgg Quierschied

Quelle: www.republikfussball.de

Spielort: Rasenplatz Bous

FSG Bous: Die FSG Bous steht auf dem 7. Tabellenplatz der Verbandsliga. Die Elf von Trainer Michael Latz hat in 28 Spielen 41 Punkte bei einem Torverhältnis von 43:38 gesammelt. In der kommenden Saison steht mit Sammer Mozain (Röchling Völklingen) für Latz ein Trainerwechsel in Bous an. Am vergangenen Wochenende unterlag die FSG in Perl mit 1:2.

Spvgg: Nur noch 1 Punkt fehlt unserer Spvgg um das Entscheidungsspiel einzutüten. Unsere Mannschaft ist dementsprechend motiviert und will nach 3 Niederlagen in Folge gegen Bous, die zuletzt souveränen Leistungen bestätigen und einen Sieg einfahren.

Der Gegner im Netz: http://fsgbous.com/

Das Hinspiel: Im Hinspiel unterlag unsere Mannschaft trotz klarer Überlegenheit mit 0:1.

Wer pfeift? Lt. Fussball.de Herr Christoph Müller. Er pfiff unsere Mannschaft zum letzten mal beim Heimsieg im März gegen Karlsbrunn.

28. Spieltag Bezirksliga Saarbrücken Mo. 16.05.2016 15:00 Uhr DJK Ensheim – Spvgg Quierschied 2 (Ensheim 2 – Quierschied 3 um 13:15 Uhr)

Spielort: Kunstrasenplatz Ensheim

Quelle: www.vereinswappen.de

DJK Ensheim: Die Gastgeber stecken voll im Abstiegsschlamassel. Mit 23 Punkten steht die DJK auf dem letzten Tabellenplatz der Bezirksliga Saarbrücken. Um die Liga evtl. noch zu halten müssen aus den letzten beiden Spielen unbedingt zwei Siege her. In Ensheim ist also großes zittern angesagt.

Spvgg 2: Unsere Spvgg kann befreit aufspielen, möchte sich aber im Wettbewerb um den Klassenerhalt nichts nachsagen lassen und deswegen ernst und engagiert nach Ensheim fahren. Zudem will die Elf nochmal den vierten Platz zurückerobern, den man wegen der unnötigen Heimniederlage abgegeben hat.

Der Gegner im Netz: http://www.djk-ensheim.de/

Das Hinspiel: Das Hinspiel gewannen die Wambe mit 5:2.

Das VORspiel: Schon um 13:15 Uhr spielt unsere Dritte gegen die Ensheimer Zweite. Im Hinspiel gewann unsere Elf mit 3:0.

Wer pfeift: Lt. Fussball.de Herr Hendrik Warscheid.