Schützenfest zum Abschluss

Am gestrigen Mittwoch war unsere AH in ihrem letzten Saisonspiel bei der SF Heidstock zu Gast. Hierbei sahen die Zuschauer von der ersten bis zur letzten Spielminute eine einseitige Partie zugunsten der Quierschieder. Somit sprang am Ende ein fulminanter 11:0 Sieg heraus und der 3. Platz in der Tabelle. Die einzige nennenswerte Toraktion der Gastgeber gab es erst beim Stand von 11:0 und hätte der Torhüter der Heimmannschaft nicht so stark gehalten, wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen.

In die Torschützenliste trugen sich folgende Spieler ein: 3x Müller, 2x Kämpf, 2x Herl, 2x Spaniol, 1x Läst, 1x Häck.

Schon jetzt blickt unsere AH voller Vorfreude und großer Hoffnung auf die nächste Runde. Zur kommenden Saison werden noch einige Spieler zu dem vorhandenen Kader dazustoßen.

Spvgg: Seitner, Häck, Herl, Leist, Müller, Kämpf, Spaniol, Fernsner