Ergebnisse der Jugendspiele

SG FV Fechingen 2 – JSG Quierschied 2 / abgesagt

E1-Junioren
SC Friedrichsthal – SpVgg. Quierschied / 3:0

Unsere E-Jgd. musste beim aktuellen Tabellenführer Friedrichsthal eine 0:3 Niederlage einstecken. Dabei zeigte unsere Mannschaft in der 1. Halbzeit die bisher schwächste Saisonleistung. Ohne Inspiration und Einsatzfreude ging unsere Mannschaft ins Spiel. Bereits in der 8. Min. gelang den Gastgebern nach einer unglücklichen Aktion unseres Torhüters die 0:1 Führung. Unsere Mannschaft fand überhaupt keine Einstellung zum Gegner, konnte keine Akzente nach vorne setzen und geriet so in der 20. Min. durch einen Fernschuss mit 0:2 in Rückstand. Höhepunkt der Unzulänglichkeiten in der 1. Halbzeit war dann in der 23. Min. ein Eigentor zum vorentscheidenden 0:3 Halbzeitstand. Die Halbzeitpause wurde dann genutzt, die Mannschaft neu einzustellen. Und siehe, in der 2. Halbzeit präsentierte sich eine ganz andere E-Jugend. Sie nahm jetzt die Herausforderung an, kämpfte und stemmte sich gegen die drohende Niederlage. Die Gastgeber hatten keine klare Torchance mehr und in unserem Spiel lief endlich auch einiges nach vorne. Trotz zweier sehr guter Chancen gelang allerdings kein Tor. An der Leistung in der 2. Halbzeit kann für die nächsten Spiele aufgebaut werden. Am Ende war es ein verdienter Sieg der Gastgeber.

E2-Junioren
SpVgg. Quierschied 2 – SG Riegelsberg 3 / 0:3

F- Junioren
Die F-Jugend spielt am 06.05.16 in Quierschied gegen SV Saar 05 Jgd. 3 und FC St. Arnual (1. Spiel um 17:00 Uhr)