Vorletztes Heimspiel-Wochenende der Saison

Am kommenden Sonntag steht der vorletzte Heimspiel-Sonntag an. Unsere 1. Mannschaft empfängt um 16:45 Uhr den SV Auersmacher 2 am Franzenhaus. Zuvor spielt um 15:00 Uhr unsere 2. Mannschaft gegen den ASC Dudweiler. Schon um 13:15 Uhr kommt es zum Spiel zwischen unserer 3. Mannschaft und dem ASC 2.

28.Spieltag Verbandsliga Südwest So. 08.05.2016, 16:45 Uhr Spvgg Quierschied – SV Auersmacher 2

Spielort: Kunstrasenplatz am Franzenhaus, Quierschied

Quelle: www.svauersmacher.de

Spvgg: Spvgg-Trainer Markus Woll geht in sein vorletztes Heimspiel seiner Trainerlaufbahn in Quierschied. Und er will dabei bestmöglich die Vizemeisterschaft und das Entscheidungsspiel sichern. Voraussetzung: Ein Sieg unserer Spvgg und maximal ein Remis von Brotdorf. Gegen die junge Mannschaft aus Auersmacher wird unsere Wambe ein laufstarker und technisch starker Gegner erwarten. Nach dem 4:0 gegen Brotdorf und dem 3:0 in Wahlen sollte unsere Elf abwer genügend Selbstbewusstsein haben um den wichtigen Heimsieg einfahren zu können. Mike Brückerhoff wird gegen seinen Ex-Verein definitiv fehlen, bei Yannick Schneider gibt es Chancen auf das Comeback.

SV Auersmacher 2: Die Gäste von Trainer Christof Müller reisen als Tabellenfünfter nach Quierschied. In 27 Spielen sammelte der SVA 2 44 Punkte. Mit 87 Toren verfügt Auersmacher über eine der besten Offensivabteilungen der Liga. Torjäger Lucas Hector traf alleine 39mal ins gegnerische Tor. Am vergangenen Sonntag gewann Auersmacher zuhause gegen Perl-Besch mit 5:3.

Der Gegner im Netz: www.svauersmacher.de

Das Hinspiel:  Im Hinspiel gewannen die Wambe mit 2:1.

Wer pfeift?  Lt. Fussball.de Herr David Uhl ( DJK St. Ingbert ). Er pfiff unsere Spvgg in der Hinrunde beim Auswärtssieg in Karlsbrunn.

28.Spieltag Bezirksliga Saarbrücken So. 08.05.2016, 15:00 Uhr Spvgg Quierschied – ASC Dudweiler (3. Mannschaft gegen ASC 2 um 13:15 Uhr)

Spielort: Kunstrasenplatz am Franzenhaus, Quierschied

Quelle: Fupa.

Spvgg 2: Sehr gut in Form zeigte sich unsere 2. Mannschaft beim starken 8:1 in Altenwald. Auch gegen den ASC Dudweiler will unsere Mannschaft gewinnen, denn nach wie vor soll am Ende Platz 3 in der Tabelle herausspringen.

ASC Dudweiler: Gästetrainer Giovanni Iacono erlebte letzte Woche einen unschönen Spieltag. Die Partie gegen Emmersweiler wurde wegen Ausschreitungen auf dem Platz abgebrochen und beschäftigt nun das Verbandsgericht. Der ASC ist momentan Tabellenneunter mit 35 Punkten.

Der Gegner im Netz: http://www.asc-dudweiler.de/fussball.htm

Das Hinspiel: Im Hinspiel gewann der ASC deutlich mit 5:2.

Wer pfeift? Laut Fussball.de Herr Muzafer Öztürk (Hostenbach).

Das Vorspiel: Nach dem 3:1 im Hinspiel will unsere Dritte nach einigen spielfreien Wochenenden wieder einen Sieg einfahren. Leider gab es zuletzt eine große Enttäuschung, denn die Punkte aus dem Rockershausen-Spiel (4:0 Sieg) gingen am grünen Tisch verloren. Somit ist Rockershausen 2 Meister, unsere Dritte hat keine Möglichkeit mehr auf den Titel. Trotzdem wollen unsere Jungs die Saison bestmöglich abschließen.

Viele weitere Infos gibt es am Sonntag im Stadionheft „Wambeblättche“!