Wieder nur ein Punkt

Spvgg. Quierschied III in der Saison 2011/2012Nach der sehr guten Leistung gegen Altenwald wollte unsere 3. Mannschaft endlich wieder 3 Punkte einfahren. Beim SV Auersmacher III verschlief man allerdings die 1. Halbzeit gänzlich und lag folgerichtig mit 0:2 zurück. In der zweiten Hälfte schaltete die Spvgg. einen Gang hoch und kam in der 66. Minute durch den A-Jugendlichen Robin Kröner zum Anschlusstreffer. Quierschied war nun am Drücker und drängte auf den Ausgleich. Dieser gelang dem zweiten A-Jugendlichen, Felix Stuppy, in der 80. Minute. Allerdings musste Stuppy nur fünf Minuten später nach einem Foulspiel mit der roten Karte im Gepäck den Platz verlassen. Es blieb beim 2:2 Unentschieden der beiden Tabellennachbarn. Nach dem Rückstand zur Halbzeit und Unterzahl in den Schlussminuten sollte man mit dem Punkt zufrieden sein. Am nächsten Sonntag kommt es nun zum kleinen Derby zwischen der SG Fischbach-Göttelborn II und unserer 3. Mannschaft.

Kreisliga B Obere Saar, 10. Spieltag SV Auersmacher III – Spvgg Quierschied III 2:2 (2:0)
SVA: folgt
Spvgg: Eickhoff, Klein, Naumann, Schank, Seewald, Schuh (46. Wintrich), Brill, Stuppy, Kröner, Burgard (60.Molter), Eiler
Tore: 1:0 Stoll (18., FE), 2:0 Wittmer-Braun (45.), 2:1 Kröner (66.), 2:2 Stuppy (80.)
Rot: Stuppy (85.)
Zuschauer: 50
Nächstes Spiel: Sonntag, 16.10.2011 13:15 Uhr SG Fischbach-Göttelborn II – Spvgg Quierschied III