Erste und Zweite am Sonntag in Großrosseln

Was für ein Auswärtsspieltag am vergangenen Sonntag! Alle drei Aktiven-Mannschaften konnten gewinnen und brachten 9 Punkte mit nach Quierschied zurück. Die 1. Mannschaft feierte den besten Saisonstart in der Ära-Woll. Am kommenden Sonntag geht es für unsere 1. und 2. Mannschaft erneut auswärts um Punkte. Dabei spielen beide Teams beim SC Großrosseln. Die Erste spielt um 15:00 Uhr, die Zweite um 13:15 Uhr. Erfreulicherweise also haben die Wambe-Fans bei diesem Spiel die Möglichkeit beide Partien anzuschauen. Unsere Dritte ist am Sonntag spielfrei.

7.Spieltag Verbandsliga Südwest So. 20.09.2015, 15:00 Uhr SC Großrosseln -Spvgg Quierschied Liveticker zum Spiel

Spielort: Rasenplatz, Zur Nachtweide, 66352 Großrosseln

Quelle: Verein

Spvgg: Unsere Spvgg hat den besten Saisonstart seit Jahren hingelegt. In der Ära unter Coach Markus Woll konnten die Wambe noch nie zum Saisonstart 6 Spiele ungeschlagen bleiben und die bereits erreichten 16 Punkte einfahren. Die Mannschaft liefert in dieser Runde spektakuläre Spiele ab und die 16 Punkte sind absolut verdient. Denn bislang war man in jeder Partie die bessere Mannschaft. Abheben wird auf Seiten der Wambe aber keiner. Doch die Mannschaft hat sehr viel Selbstvertrauen. Auch trotz bereits vieler verletzungsbedingter Rückschläge und des Ausfalls wichtiger Spieler gelang es stets eine starke und siegeshungrige Elf aufzubieten. Und diese fährt am Sonntag nach Großrosseln um auch im siebten Spiel in Folge ungeschlagen zu bleiben und damit den tollen Saisonstart zu vergolden.

Der Gegner im Netz: www.scgrossrosseln.de

Letzte Saison: Im Hinspiel am Franzenhaus unterlag die Spvgg mit 1:3. Im Rückspiel in Großrosseln trennten sich beide Teams 1:1.

SC Großrosseln-Spvgg Quierschied 29.03.15b

Das Rückspiel in Großrosseln fand in der vergangenen Saison auf dem Hartplatz statt. Die Partie endete 1:1.

Wer pfeift? Lt. Fussball.de Herr Christian Lamberti (SC Reisbach)

7.Spieltag Bezirksliga SB So. 20.09.2015, 13:15 Uhr SC Großrosseln 2 – Spvgg Quierschied 2 Liveticker zum Spiel

Spielort: Rasenplatz, Zur Nachtweide, 66352 Großrosseln

SC Großrosseln 2: Die 2. Mannschaft des SC Großrosseln steht momentan auf dem 7. Platz der Bezirksliga Saarbrücken. In 6 Spielen sammelten die Grün-Weißen 9 Punkte. Am vergangenen Sonntag holte der SCG beim 4:4 in Ensheim einen Punkt mit nach Hause. Wie die 1. Mannschaft der „Rosselner“ ist die Zweite zuhause bislang ungeschlagen. Aus den 3 Heimspielen fuhr die Mannschaft von Trainer Jan Oberbillig 7 Punkte ein.

Spvgg Quierschied 2: Unsere 2. Mannschaft ist auf dem besten Weg die derzeitige Überraschungsmannschaft der Liga zu werden. Mit 13 Punkten steht unsere Elf von Dirk Groß auf einem starken 2. Tabellenplatz. Doch das ist eine schöne Momentaufnahme, die Mannschaft weiß die Situation einzuschätzen. Dennoch sind die Jungs ehrgeizig und wollen weiterhin das schöne Tabellenbild genießen. Leider bleibt auch unsere Zweite nicht vom Verletzungspech verschont. So erweiterte sich das Lazarett am Sonntag durch Verletzungen von Thuliv Leo, Daniel Engels und Rouven Witt. Außerdem ist Jan Bernarding erst wieder ins Training eingestiegen, nach seinem Faseriss ist ein Einsatz am Wochenende eher noch unwahrscheinlich. Wichtige Spieler die also derzeit fehlen. Trotzdem wird unsere Zweite eine Mannschaft auf das Feld schicken, die auch aus Großrosseln etwas mit nach Hause nehmen möchte.

Der Gegner im Netz: siehe Link 1. Mannschaft

Wer pfeift? Lt. Fussball.de Herr Martin Goebel (FC Rastpfuhl)