Klatsche trotz Führung

Am 11. Spieltag der Kreisliga B Saarbrücken hatte unsere Zweite den Tabellenführer SF Hanweiler zu Gast. Nach dem lockeren Sieg beim ATSV ging unsere Reserve hochmotiviert in die Partie und war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Sebastian Löb sorgte für die verdiente 1:0 Führung im ersten Abschnitt. In der zweiten Hälfte legten die Gäste eine Schippe drauf und drehten das Spiel zum 1:2. Kevin Fink hatte nach einem Abpraller vom Torwart die große Chance den Ausgleich zu erzielen, verfehlte aber das leere Tor. Hanweiler erwies sich als cleveres Team und nutzte seine Möglichkeiten eiskalt um die Begegnung zu entscheiden. Nach 90 Minuten hieß es 1:5 für den Spitzenreiter. Das Ergebnis fiel zu hoch aus. Unsere 2. Mannschaft hielt lange gut dagegen, verpasste es jedoch im zweiten Durchgang an die gute erste Halbzeit anzuknüpfen.

11. Spieltag Kreisliga B Saarbrücken, Spvgg Quierschied II – SF Hanweiler II 1:5 (1:0)
Spvgg: Jung, Heinzelmann, Konrad, Leo, Nawrath, Treske, Fink, Ziegler, Löb, Gouverneur, Civak / Eingewechselt: Zimmer, Giebels, Herl
Tore: 1:0 Löb, 1:1, 1:2, 1:3, 1:4, 1:5
Nächstes Spiel: Sonntag, 09.10.2011 SC Bliesransbach II – Spvgg Quierschied II