Heimspiel-Sonntag: Erste empfängt Elversberg 2 – Zweite den SV Saar 05 3

Es geht in den Endspurt der Saison! Unsere 1. Mannschaft empfängt am Sonntag die Zweite der SV 07 Elversberg in Quierschied. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Unsere 2. Mannschaft spielt schon um 13:15 Uhr, Gegner wird dann der SV Saar 05 3 sein. Unsere 3. Mannschaft spielt erst nächsten Mittwoch um 19 Uhr gegen Elm 2.

30. Spieltag Karlsberg Liga Saarland, So. 23.04.2017 15:00 Uhr Spvgg Quierschied – SV 07 Elversberg 2

Spvgg: Unsere Mannschaft will endlich den ersten Sieg des Jahres. Gegen Mettlach und Bübingen waren die Wambe nah dran, gegen Eppelborn und Dillingen war man nicht unbedingt komplett chancenlos. Aufgrund des Siersburger Sieges in Elversberg beträgt der Abstand auf den vorletzten Rang 3 Punkte, nach wie vor will man alles tun um am Ende ein Endspiel um den vorletzten Rang in Quierschied zu haben. Kann unsere Mannschaft einmal 90 Minuten ihre Stärken in die Waagschale werfen, kann man endlich mal wieder auf einen Dreier hoffen. Elversberg sollte aber absolut ernst genommen werden, die Gäste werden sicher die überraschende Niederlage vom letzten Spieltag analysiert haben.

SVE: Der Oberliga Absteiger steht auf dem 11. Tabellenplatz der Karlsberg Liga. Die junge Elf von Trainer Timo Wenzel hat starke Schwankungen in ihren Leistungen. So gewann man vor kurzem u.a. überzeugend in Herrensohr, verlor aber auch am Montag gegen Siersburg.

Das Hinspiel: Da erinnern sich viele dran, denn der Schiri setzte einige Aufreger. Am Ende verlor die Spvgg mit 2:4 wegen zwei späten Toren in der Nachspielzeit.

Wer pfeift? Julian Marx aus Merchweiler.

26. Spieltag Bezirksliga Saarbrücken, So. 23.04.2017 13:15 Uhr Spvgg Quierschied 2 – SV Saar 05 Jugend 3

Unsere 2. Mannschaft musste leider am Montag die erste Niederlage nach 5 Siegen in Folge hinnehmen. Vielleicht dachte man, nun läuft alles von alleine. Der 3. Tabellenplatz ist das Ziel am Ende der Runde, dafür muss am Sonntag gegen die Dritte vom Kieselhumes aber ein Sieg her. Die Aufsteigerelf aus Saarbrücken spielt eine ordentliche Runde und belegt momentan den 7. Tabellenplatz.. Im Hinspiel gab es gegen eine aus der 2. Mannschaft verstärkte Elf von Saar ein 1:1.

Das Spiel unserer 3. Mannschaft gegen den FC Elm 2 wurde auf Wunsch der Gäste auf Mittwoch, 26.04. 19:00 Uhr verlegt.

Mehr Infos zum Heimspiel-Sonntag gibt es im „Wambeblättche“. Unter anderem mit einem Interview mit SVE-Trainer Timo Wenzel.