Heute Pokalspiel in Höchen – Liveticker

Am kommenden Mittwoch geht es für unsere 1. Mannschaft im Lottopokal Saar weiter. Nachdem man in der zweiten Runde beim Kreisligisten FC St. Arnual gewann, geht es auch diesmal wieder gegen einen Kreisligisten. Die Spvgg ist beim SV Höchen zu Gast. Die genaue Anschrift des Spielorts: Hartplatz, Höchen, Hartplatz, Websweilerstraße, 66450 Bexbach

Quelle: www.vereinswappen.de

Die Gastgeber sind Tabellenvierter der Kreisliga A Saarpfalz und sorgten in der ersten Runde für eine Überraschung. Mit dem SV Schwarzenbach warfen sie einen ambitionierten Landesligisten aus dem Pokal. Unsere Mannschaft sollte das Spiel also keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Die Partie wird am Mittwoch um 19:00 Uhr auf dem Hartplatz in Höchen ausgetragen. Für das Spiel gibt es wieder einen -> Liveticker.

Mehr Informationen zum Gegner gibt es unter: www.sv-hoechen.de