Betriebssport-Meisterschaft: Spielplan online!

Endlich steht die Teilnehmerzahl fest – leider sind es „nur“ vier Mannschaften. Dadurch steigt immerhin die Siegchance für jedes Team :-)! Gespielt wird nach dem Prinzip „Jeder gegen Jeden“ – der abschließende Tabellenführer ist Saarlandmeister und darf an den offiziellen Deutschen Meisterschaften teilnehmen! Nach den erspielten Punkten werden in genannter Reihenfolge zu Bewertung heranzogen: direkter Vergleich, Tordifferenz. Sollte beides ausgeglichen sein, wird es zur Entscheidungsfindung ein Siebenmeterschießen geben. Wichtig: Es wird ohne Abseitsregel gespielt.

Spielplan (Spielzeit: 2x 15 Minuten)

11 bis 11.35 Uhr:             BSG Eberspächer gegen F&R Industriemontage und Abbruch

11.40 bis 12.15 Uhr:        Saarstahl AG gegen Autohaus Bunk Völklingen

12.25 bis 13 Uhr:            BSG Eberspächer gegen Saarstahl AG