Wir haben Grund zu feiern…

… und nicht nur einen! Die zurückliegende Saison ist für unsere Spvgg. Quierschied als ein einziger Riesenerfolg zu bewerten. Unsere 3. Mannschaft wurde verdienter Meister in der Kreisliga B Obere Saar, unsere 2. Mannschaft holte die Vizemeisterschaft in der Kreisliga A Obere Saar und scheiterte erst im Halbfinale und dort in der Verlängerung am Aufstieg in die Bezirksliga und unsere Erste krönte eine bemerkenswerte Spielzeit mit 149 (!!) geschossenen Toren (der fünfbeste Wert im ganzen Saarland) mit der Vizemeisterschaft und dem Aufstieg in die Verbandsliga! Den Abschluss dieser „Riesensaison 2013/2014“ feiern wir gemeinsam mit unsern Fans, Freunden und Gönnern am Freitag, den 13. Juni 2014 ab 18.30 Uhr auf unserer Sportanlage Am Franzenhaus in Quierschied.