Wohlverdiente Sommerpause bis 27.6.

Die Saison 2013/2014 ist Vergangenheit, die Kicker der Spvgg Quierschied befinden sich nach der erfolgreichen Spielzeit in der wohlverdienten Sommerpause. An Pfingsten traten über 30 Aktive der Wambe eine gemeinsame Abschlussfahrt nach Hamburg an. An drei Tagen wurden die unterschiedlichen Erfolge der drei Mannschaften noch einmal ausgiebig gefeiert. Am Freitag den 13.06.2014 fand auf dem Sportplatz am Franzenhaus noch eine gemeinsame Abschlussfeier statt. Dabei lud die Spvgg alle Spieler, Trainer, Betreuer, Fans, Gönner und Sponsoren zu einem gemütlichen Abend im Clubheim ein, an dem auch die WM-Spiele live verfolgt werden konnten.

Die neue Saison 2014/2015 wirft bereits ihren Schatten voraus. Am Freitag, den 27.06.2014 beginnt um 18:30 Uhr die Vorbereitung auf die neue Runde. Dabei begrüßen die Trainer Markus Woll, der neue Co-Trainer und Spieler Mike Brückerhoff, Hans Eiler sowie Tommy Nawrath auch einige Neuzugänge, die wir danach auch auf unserer Homepage vorstellen werden. Ein Tag später, am Samstag den 28. Juni findet das erste Testspiel der 1. Mannschaft statt. Zu Gast auf dem Rasenplatz am Franzenhaus wird der 1. FC Saarbrücken sein, der traditionell in Quierschied seine Vorbereitungsphase eröffnen wird.

Der ausführliche Trainingsplan mit allen Vorbereitungsspielen der Aktiven findet ihr HIER