Saarländische Betriebssportmeisterschaft im Feldfußball

Die Spvgg. Quierschied und der Saarländische Betriebssportverband (SBSV) veranstalten am 14. Juni 2014 die erste offizielle Fußball-Saarlandmeisterschaft der Betriebe seit 1994. Alle Unternehmen sind zur Teilnahme eingeladen und können mitspielen! Den offiziellen Titel „Saarlandmeister“ dürfen allerdings nur Betriebe tragen, die Mitglied im SBSV sind. Dies lässt sich allerdings schnell und unbürokratisch regeln! Der offizielle Saarlandmeister qualifiziert sich für die offizielle Deutsche Betriebssportmeisterschaft!

Gespielt wird auf dem hochwertigen Kunstrasenplatz des Fußball-Verbandsliga-Aufsteigers Spvgg. Quierschied. Für das leibliche Wohl sorgt der gastgebende Verein. Mitmachen darf Jedermann ab einem Alter von 16 Jahren! Anmeldungen können direkt über den SBSV erfolgen sowie per Email (info@spvgg-quierschied.de), Telefon (06897-728225) oder Post (Grühlingstraße 104, 66280 Sulzbach) bei der Spvgg. Quierschied. Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung den Firmennamen, die Anzahl der Mannschaften und die Kontaktdaten eines Ansprechpartners an! Die Anmeldung ist erst dann erfolgreich, wenn das Startgeld in Höhe von 80 Euro gezahlt wurde. Die Kontodaten werden nach der Anmeldung weitergegeben.

Gespielt wird auf „Kleinfeldern“, also pro Mannschaft treten sieben Spieler (Ein Torhüter und sechs Feldspieler) gegeneinander an. Wichtig: Es wird ohne Abseits gespielt! Bei Bedarf dürfen Sie gerne auch eine zweite Mannschaft anmelden – allerdings darf zwischen beiden Teams nicht „gewechselt“ werden. Sofern kein Trikotsatz vorhanden ist, sollten die Firmenteams farblich möglichst einheitlich auftreten. Einzelheiten zum Turniermodus (Spielzeit, Anzahl Gruppengegner, genaue Regeln…) werden bekannt gegeben, sobald absehbar ist, wie viele Mannschaften sich zu dem Turnier anmelden.

Melden Sie sich JETZT an und sichern Sie Ihrer Firma einen Platz bei dieser medienwirksamen Veranstaltung. Der Anmeldeschluss endet mit dem Sonntag, 8. Juni 2014.

20 Jahre ist es her, als die saarländischen Betriebs-Fußballmannschafen das letzte Mal auf einem Kleinspielfeld ihren Meister suchten. Der Siegerpokal macht sich in Ihren Geschäftsräumen sicher gut! Stellen Sie mit Ihrer Firma die beste Mannschaft seit zwei Jahrzehnten zusammen und sorgen Sie damit im ganzen Saarland für Schlagzeilen!

Mit sportlichen Grüßen,

Sebastian Zenner (Vorstand Spvgg. Quierschied) und Paul Georg (Präsident SBSV)